Call me maybe...



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch geht es gut? Schon wieder ist Mittwoch und die Tage rennen dahin.
Es ist ganz schön kühl geworden, der Herbst hält Einzug. Der nächste Sommer kommt bestimmt ;)

Heute habe ich eine kleine Karte, die ich zeigen möchte.
Das Motiv ist von Whiff of Joy und ich habe es auf Kraftpapier gestempelt.
Coloriert habe ich ausnahmsweise nicht, nur die Herz-Haarspange.
Um das Motiv habe ich dann einen runden Rahmen aufgeklebt und mit vielen 
gestanzten Blättern und Blümchen dekoriert. Die einzelnen Blätte habe ich
ringsum mit Waltnut Stain (Distress Ink Pads) gewischt.
Dann noch ein bisschen Spitze, eine Häkelblume, das Telefon-Charm und eine 
Schleife... fertig ist mein Kärtchen für heute. Ich hoffe, es gefällt Euch :)






Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bedanke mich herzlich für
Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare.

Heute hatte ich wieder ein mal Besuch von der lieben Susi.
Es war toll und wir haben ganz viel geplaudert....und....
ich habe ein total süßes Schenkli bekommen,....das zeige ich Euch später mal :)


Macht's Euch hübsch.


Zutaten / Supplies:

Papier / Paper:
INKIDO


Stempel / Stamp:

Whiff of Joy

Zubehör / Accessoires: 
Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15" x 18"
TONIC Funky Glue Pen - Kleber, 29,5ml
Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter
6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK)
X-Cut Super Trimmer



Follow on Bloglovin

12 ♥ Comment(s)

  1. Halla Dunja,
    eine tolle Karte ist das wieder, mir gefällt sehr, dass der Stempelabdruck einfach so auf dem Kraftpapier gelandet ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und dnak dem Text habe ich nun wiedermal einen Ohrwurm^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja, die Karte ist wunderschön gemacht,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Great card Dunja and I really like the contrast of the kraft paper against the pretty leaves and flowers.

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Dunja,
    eine sehr schöne Karte, wieder total niedlich gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja,
    ich kann es kaum fassen, aber diese super süße Karte gehört mir *freu*
    Die Karte ist so wunderschön gestaltet und in live sieht sie noch so viel umwerfender aus; auch wenn dass schon fast gar nicht mehr geht.
    Ich liebe das Blumenarrangement um das Motiv. Es sieht einfach toll aus.
    Sie bekommt einen super schönen Platz.
    Liebe Grüße und ganz lieben Dank
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,

    das ist eine ganz tolle Karte geworden!!! Mir gefällt sie sehr gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden, bei der alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.
    Gefällt mir seeeehr gut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dunja,
    deine Karte gefällt mir sehr gut,mal etwas anders gestaltet,aber trotzdem wunderschön,
    liebe Grüße Ulrike

    DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox