DT Midway Reminder A Die for A Sketch ....und ein ❤ GIVEAWAY ❤

Freitag, September 20, 2013



Hallöchen Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut.

Wenn Ihr meinen Beitrag zum Blog Hop für Die ~ Namites
anschauen möchtet, klickt bitte hier

❤ ❤ ❤ ❤

So ein kleines bisschen stolz bin ich schon.....denn heute kann ich Euch 
meine neuen Stempel von Vildastamps zeigen. Ich habe sie bereits vor einigen
Tagen mit der Post erhalten und seitdem hüte ich sie und freue mich, 
dass sie da sind. Heute, endlich, haben sie es auf meine Karte geschafft. 
Ich habe Vildastamps meine Ideen geschickt und Ulrica und Puck haben
daraus Stempelgummis gemacht *juhu* schon beim Korrekturlesen der
Entwürfe war ich total gespannt und neugierig. 

❤ ❤ ❤ ❤
 
Nun aber zu meiner Karte:

Wie immer am 20. eines Monats bin ich an der Reihe, Euch
meine Inspiration zu zeigen, die ich nach dem Sketch gewerkelt habe.
Denn heute startet der Reminder der A Die for A Sketch Challenge.
Ganz wichtig für die Teilnahme ist, dass Ihr mindestens ein Stanzteil
auf Eurem Werk zeigt. ;) Zu gewinnen gibt es dieses Mal tolle Digi's
von Bugaboo Stamps und Kathryne von StampArt Design.


 Die beiden verwendeten Stempel 100% Liebe und das Herz findet Ihr auf 
dieser Stempelplatte die Ihr auch im Shop von Cards und More bestellen könnt. 

Hier zeige ich Euch die komplette Stempelplatte - na, gefällt sie Euch? :)


In den nächsten Tagen werde ich Euch weitere Stempel dieser Stempelplatte
auf meinen Werken zeigen. Und gibt es auch noch eine ganz tolle Platte zum 
Thema  Weihnachten, an der ich ebenfalls mitgearbeitet habe.
Anschauen könnt Ihr sie Euch schon mal hier.

❤ ❤ ❤ ❤

Nun aber zu meinem kleinen   G i v e a w a y  ... wenn Ihr Lust und Laune habt, 
hinterlasst mir einen Kommentar, verlinkt das Bild und sagt mir, welcher Stempel Euch am besten gefällt.
Mit etwas Glück habt Ihr die Chance,
eine unmontierte Stempelplatte zu gewinnen.
Die Gewinnerin gebe ich am 1. Oktober 2013 bekannt. VIEL GLÜCK!!!
Ihr dürft meinen Blog gerne verfolgen, jedoch ist dies keine Bedingung. ;-)

❤ ❤ ❤ ❤

Bei meiner Karte habe ich viele Accessoires benutzt, wie z.B. die Rosen,
Halbperlen und Straßsteinchen, das Keramikherz, das Perlenherz,
den Shabby Rahmen und wunderschönen Organzaröschen am Band.

Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt :)






Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog!
Vielen Dank dafür Ihr Lieben!

 ❤ ❤ ❤ ❤ 

In den letzten 10 Tagen war ich kaum online, da wir Besuch von 
meiner lieben Mama hatten.Wir haben viel unternommen ...und auch gebastelt, 
dazu dann in den nächsten Tagen mehr. :) 
Am Wochenende werde ich mal wieder eine Blogrunde drehen.


Habt einen gemütlichen Freitagabend und macht's Euch hübsch!

❤ ❤ ❤ ❤





Follow on Bloglovin

You Might Also Like

18 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    deine Karte sieht wieder super aus. Viele tolle Stempel hast du auf deiner Stempelplatte. Mir gefallen sie eigentlich alle aber mein Favorit ist "Die besten Wünsche"

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Dunja, schön, dass Du mit Deiner Mama eine schöne Zeit hattest!!!
    Ein superschickes neues Avatar ziert Deinen Blog, Klasse!
    Und zu Deiner Karte, gefällt mir total gut! Hingucker ist natürlich dieser Schriftherzstempel!
    Deine designten Stempelplatten sind einfach nur Wow!!! Ich könnte jetzt keinen Favoriten benennen, sie sind Alle! genial! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  3. hello
    une carte super sympa
    tout est très beau
    vous avez beaucoup de talent
    tendresse
    edith (iris) France

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ja wunderschön. Und die Stempelplatte kommt auf den Wunschzettel. Mir gefällen besonders die Monate und Tage.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Dunja,
    deine Karte sieht einfach traumhaft schön aus,es ist alles mit viel Liebe gestaltet und die Stempelplatte finde ich auch super,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    deine karte ist ein Traum, würde ich nie so hinbekommen. Ich bin total begeistert.
    Freut mich, wenn ihr eine schöne Zeit hattet.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    deine karte ist ein Traum, würde ich nie so hinbekommen. Ich bin total begeistert.
    Freut mich, wenn ihr eine schöne Zeit hattet.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. c'est magnifique Dunja, très poétique et romantique, biz

    AntwortenLöschen
  9. It's another gorgeous card Dunja.
    You always embellish everything so perfectly! The stamps are fabulous...I adore the 100% Leibe barcode stamp, that's a fantastic idea.

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  10. My goodness this is a gorgeous card!! I love the heart on the bricks, so pretty. I also love the tiny resin frame, how sweet it that! I love how you incorporated those stamps into the card, they work well together. Very nice!
    Have a great day,
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dunja
    Deine Stempelplatte ist der Wahnsinn. Natürlich ist das Große Herz mein Favorit. Doch auch die anderen sind mega klasse.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dunja,

    Die Stempelplatte ist einfach traumhaft, ich bin völlig von den schönen Schriften hingerissen, vor allem die Monatsnamen und die Wochentage finde ich absolut super! Deine Karte ist wie immer ein TRAUM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Dunja
    deine Karte ist traumhaft schön mit so viele Details!
    Die Stempelplatte ist großartig! Alles so wunderschöne Stempel! Mir gefällt das Herz am besten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja,deine Karte sieht wieder super aus! Klasse! Mir gefällt 'Wo dein schatz ist..' am besten:) LG Justyna

    AntwortenLöschen
  15. Moin,
    da mach ich doch glatt auch mit: die ganzen Stempel sind klasse - meine absoluten Favoriten sind die Monate und Wochentage = genial und wunderschön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Moin Moin,
    ich schließe mich doch glatt meiner Vorrednerin an, denn die Stempel für einen Kalnder sind wunderschön! Da kann man endlich mal nicht so schlichte Kalender mit machen, sondern auch mal ein bisschen rüschig und verspielt... klasse!!!!!
    Vielleicht ahbe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel, ansonsten weiß ich ja jetzt was auf meine Wunschliste kommt *lach*.
    Da ich deinen Blog gerade erts für mich entdeckt habe, aber ich hier jetzt schon gefühlt eine Stunde sitze und gucke habe ich mich mal gleich als Verfolgerin eingetragen damit ich dich nicht wieder aus den Augen verliere *lach*.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive