❤ eine Exploding Box als Geschenkgutschein ❤ DT Die~Namites meets Vildastamps

Dienstag, September 24, 2013 Dunja Dücker 8 Comments



Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet und es geht Euch gut.
Heute habe ich nach langem mal wieder eine Exploding Box für Euch.
Ich habe sie als Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag gemacht
und die tollen Eckenstanze Scrolly Corner von Die~Namites benutzt. 

Scrolly Corner

Der Stempel ist von Vildastamps und coloriert habe ich ihn mit Distress
Ink's und Twinkling H2O's auf Stempelleinen. Die Designpapiere sind von INKIDO.
Die Notenschlüsselstanze (Marianne Design) ist aus meinem Fundus, leider habe ich 
sie noch nicht oft benutzt, aber bei diesem Anlass war sie perfekt :) Dann noch einige
Rosen und fertig ist die Dekoration für die Explodingbox.


Bevor ich Euch die Detailbilder zeige, möchte ich Euch noch auf unsere 1. bereits
laufende Challenge hinweisen. Ihr habt noch 6 Tage Zeit teilzunehmen. Alle Info
findet Ihr HIER oder klickt auf das Banner. :) Viel Glück und viel Spaß!


 






Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, macht's Euch hübsch :)

Habt Ihr schon mein aktuelles GIVEAWAY entdeckt???
Ich freue mich auf Eure Teilnahme!





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dunja, deine Box ist der Hammer so toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Dunja,
    da wird sich dein Papa aber freuen,einfach genial,ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    bin echt begeistert von der super tollen Box.Viele schöne Details und dadurch immer wieder kommt eine kleine Überraschung zum Vorschein.Prima!
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Scholli - da bleibt mir beinahe die Luft weg! Ein traumhaft schönes Teil mit unsagbaren inneren Werten hast du da geschaffen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox