❤ The greatest pleasure in life is . . . ❤ DT_Die~Namites



 ... doing what people say you cannot do

 ❤   ❤  

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein grandioses Wetter? Es ist noch mal so richtig schön warm.
Eigentlich wollte ich schon mit den Winter- und Weihnachtskarten starten,
aber bei diesem Sommerwetter habe ich das noch etwas nach hinten gestellt ;)

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, hat sich mein Bloglayout ein wenig verändert.
Ich hoffe, es gefällt Euch? Noch muss ich ein paar Kleinigkeiten verändern,
aber im Groben wird es denke hoffe ich so bleiben.

Falls sich Jemand auskennt habe ich mal eine Frage:
Der Blogheader ist im Original strahlendweiss und hier ist er immerzu grau :-(
Weißt Du / Ihr, woran das liegt? Das bringt mich allmählich echt zum verzweifeln.

  
❤   ❤  

Nun aber zu meiner heutigen Karte, die ich als Designteamarbeit für Die~Namites
gemacht habe. Dazu habe ich zwei der wunderbaren Stanzen verwendet.

Budding Branch                       Budding Vine
NEW - Budding VineNEW - Budding Branch

Diese beiden lassen sich perfekt miteinander kombinieren. 
Ich habe beide zweimal ausgestanzt und unter den Blumen und Blüten aufgeklebt.

 ❤   ❤  

Ich habe alle Designpapiere mit dem Kraftpapier gemattet und die Ränder des
Designpapieres distressed und 'zerknittert'. Auf den Ausstanzungen habe ich dann 
die nächste Lage Papier aufgeklebt, dieses mal mit dem Foamtape, damit ein schöner
Effekt entsteht. Auf der Karte versteckt sich oben links ein kleiner Umschlag, in dem
ein TAG enthalten ist. So kann man nicht nur in der Karte etwas schreiben, sondern
auch noch auf dem TAG. Außerdem habe ich allerhand farbig passende Blumen aus
meinem Fundus, ein Charm und diverse Halbperlen verwendet.







 ❤   ❤  

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich hoffe, Euch hat meine Inspiration mit den Stanzen
von Die~Namites gefallen. Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.
...macht's Euch hübsch! :)

 


Follow on Bloglovin

9 ♥ Comment(s)

  1. Liebe dunja, deine Karte ist ein Traum und dein neuer Blog gefällt mir auch, aber du bist ein schönes Mädchen, du hast eine sehr Positive Ausstrahlung
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Dunja, wie machst du das nur immer? Auch diese Karte ist wieder ein absoluter Traum! Soooo liebevoll gestaltet - einfach klasse!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    es ist mir gleich aufgefallen,das du dir einen neuen Blog erstellt hast,sieht schön Farbenfroh aus,passend zu deiner wunderschönen Karte,
    ganz liebe grüße von Ulrike
    DANKe für deine lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja,

    deine Karte und auch dein neues Blogdesign gefallen mir sehr gut. Du hast die Karte wieder so wunderschön und liebevoll dekoriert. Ich kann mich kaum satt sehen daran.

    Dein Header hat so wie es bei mir auf dem Bildschirm aussieht einen Farbverlauf. Ich glaube den kannst du nicht einfach verändern. Sagen wir mal so, es sei denn du hast ihn selbst entworfen. Dann kannst du den Farbverlauf entfernen und auf keine Gliederung bei der Farbe gehen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich bin kein wirklicher PC Spezialist.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Der Header hat keinen Farbverlauf. Ich habe ihn selbst entworfen. In der Vorschau und Original ist er strahlendweiß, auch wenn ich die Farben abrufe, nach dem Hochladen bei Blogger wird er grau...ich tüftel weiter. Trotzdem lieben Dank.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Beautiful card Dunja. Gorgeous colours and dies.

    AntwortenLöschen
  6. Glorious card! I love the color combination and the dies! I love the embellishments and the little post card charm is adorable. The saying is wonderful! This is just one of those cards that I really enjoy!! Beautifully done!!!!
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox