Guests & Friends - Das Gästebuch der JUKEBOX 25 - DT Vildastamps

Montag, September 16, 2013 Dunja Dücker 6 Comments



Hallo und einen schönen Start in die neue Woche, Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder vorbeischaut :) 
Heute habe ich meinen Designteam Tag bei Vildastamps.
Ich habe ein Gästebuch gestaltet. Es hat die Maße 30x30 cm, also richtig 
groß und mit viel Platz, um viele Grüße und Botschaften zu schreiben.

Ich habe mich an den Farben der JUKEBOX 25 orientiert.
Rot, Weiß, Türkis und Schwarz.

Dieses Gästebuch haben wir am Freitag persönlich verschenkt und hoffen,
dass es gefallen hat und sich viele Besucher eintragen. Die JUKEBOX 25
ist ein American Diner & Sportsbar. Als Stempel von Vildastamps habe 
den Oldtimer V655. Ich habe ihn zuerst auf Kraftpapier mit dem StazOn
Black gestempelt und mit klarem Embossingenamel embosst.

Kleine Verzierungen, wie die roten Sterne, der Knopf, das Metallcharm
und die Ausstanzungen habe ich entsprechend den Farben gestaltet.


Vielen Dank, dass Ihr meinen Blog besucht habt und mir so 
liebe Kommentare schreibt. Ich freue mich über jeden Einzelnen :))

Startet gut in die neue (Herbst)Woche und macht's Euch gemütlich.





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dunja, das ist ein tolles Gästebuch, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,
    ich glaube schon das das Gästebuch gut angekommen ist und ich wünsche dir das ganz viele Leute dort sich eintragen,mir gefällt es sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    dein Gästebuch ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Leider habe ich keine solche Bindemaschine. Ist bestimmt gut angekommen. Die Filmstreifen finde ich ja auch ganz toll. Ist das ein Stempel oder Stanzteile?
    LG Heike

    PS: Ist in der Zwischenzeit mein Brief mit der Zeitschrift bei dir angekommen? Habe ihn Samstag vor eine Woche weggeschickt. Hoffentlich hat er sich nicht verirrt. Wäre ja schade um die schöne Zeitschrift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Die Filmstreifen sind eine Stanze von Kesi'Art. Du findest Sie hier
      Und ja, Deine Post ist am Montag bei mir angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hatte Dir auch gestern eine Email geschickt :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Hammer! Dachte erstmal "Hui - von Dunjaaa?!" Aber absolut passend zum Thema und mit viel Liebe zum Detail :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox