It's the little things... ❤ MDF Herz aufgehübscht ❤

Montag, September 09, 2013



Einen wunderschönen Start in die neue Woche...
und damit hallo Ihr Lieben!

zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Besuche der letzten Tage bei Euch bedanken. 
Ich habe einige neue Leser auf meinem Blog entdeckt. Herzlich Willkommen und schön,
dass Ihr Euch eingetragen habt. Ich freue mich sehr darüber! 

Heute möchte ich Euch wieder ein aufgehübschtes MDF-Herz zeigen.
Ich habe es für meine liebe Freundin Angela gebastelt und ihr zum Geburtstag geschenkt. 
Ich weiß, dass sie eine neue, ganz tolle Bastelecke eingerichtet hat und sie hat mir verraten,
dass das Herz gleich einen Platz gefunden hat. Das Herz kann sie das kommende
Jahr ( ja, ok....es sind ja noch einige Tage bis dahin ) als Kalender benutzen, denn 
ich habe beide Seiten gestaltet und auf der einen Seite ist ein Minikalender für das
Jahr 2014 aufgeklebt. Die Minikalender findet Ihr in einem kleinen Päckchen mit 10 Stück
hier im Cards und More Shop.Ich habe es in Angela's Lieblingsfarben gestaltet und reichlich
Dann kamen noch einige Blümchen und Organza-Schmetterlinge dazu...fertig war's :))
Der Text auf dem Herz ist weiß embosst und der Stempel ist von Vildastamps.






Ich wünsch Euch eine tolle Woche, wenngleich es wohl so langsam herbstlich
wird. Ich mag das nasskalte Herbstwetter nicht wirklich, aber wenn sich die Blätter
färben und die Sonne scheint, ist es doch auch ganz schön :)) 

 Lieben Dank für Euren Besuch und wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal
bei meiner neuen monatlichen Mitmachaktion vorbei.
alle Infos dazu findet Ihr hier. Ihr könnt auch was Tolles gewinnen ;)





Zutaten / Supplies:

Papier / Paper:
ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - La Maison Rose 05/06
grauer Cardstock ohne Struktur


Stempel / Stamp:
Vildastamps V693

Zubehör / Accessoires: 
MDF Herz ca. 13x13 cm
Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink
Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Chunky White
Papermania EMBOSSING POWDER 1 OZ SEAFOAM WHITE

Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15" x 18"
DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear
La-La Land Crafts DIE - Heart Banner

TONIC Funky Glue Pen - Kleber, 29,5ml
Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter
6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK)
X-Cut Super Trimmer
Pulse of Passion - Hortensie Blütenblätter, weiß
KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm rosa 107133
KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm white 107142
KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm white 107130
Organza Schmetterlinge 6er Set - weiß
Kalender 2014 - DC 10x Mini Kalender 2014


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

12 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,zu so einem tollen Kalender würde ich mich auch sehr freuen und das er gleich seinen Platz gefunden hat ,kann ich gut verstehen,
    liebe Grüße ULrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW Liebe Dunja,

    das ist wunderschön geworden. Grau und rosa passt Super zusammen - die Farbkombi habe ich neulich auch verwendet!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kalenderherz, sieht total schön aus, ganz bezaubernd gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh I LOVE, LOVE, LOVE this Dunja!!
    So beautifully pretty and sweet. Anyone would be delighted to receive this and I know it will be treasured.

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Die sind ja sooo schön, die Herzen! Ich hab ja auch schon eins daheim hängen *ganzstolzbin*!
    Ganzganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Really gorgeous Dunja. I love your flowers and all the great detail.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, love all the frontage! Creative design and useful too. This is a great idea for a gift, especially with Xmas coming it would look fabulous on the outside of the present also. Lovely heart!!!
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,
    zauberhafte Werke zeigst du auf deinem Blog und ich werde gerne gleich ein bisschen in deinen Seiten stöbern.
    Ich freue mich sehr, dass du dich in die Leser-Galerie meiner Stempelgaudi eingetragen hast, um meine Seiten öfter zu besuchen. Hab auch gerade im aktuellen Post einen lieben Gruß an dich geschrieben. Wenn du gerne schauen möchtest, dann klick einfach hier.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an der Kreativität und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dunja,
    eine wunderschöne Arbeit,bin total begeistert.Das Motiv ist sehr schön.Ein tolles Foto hast Du da reingesetzt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Yep das Herz sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht so schööööööööööööööööööööön aus,ich liebe es jetzt schon.Du hast Dich wieder selbst übertroffen,ein echter Traum.Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die schöne Geburtstagsüberraschung.Ich habe mich sooooooo gefreut.*knuddel*
    Hoffe es geht Dir gut und es ist alles ok bei Dir.*knuddel*
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive