Kreativer Monat August 2013 ❤ AnnasArt

Sonntag, September 01, 2013


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorüber und das heißt, ich sammle alle Augustwerke und 
pack sie in eine Collage, damit ich sie bei Ingrid von Anna's Art einstellen kann :)
Ich war wieder einmal überrascht wie viel ich doch im August gezeigt habe...
1 Rittersport Schoki Spender, 1 Notizbucheinband, 1 Layout, 
1 Notizbüchlein incl. Tutorial, 2 Tag's, 1 Schachtel, 5 Karten.


Jeden Monat gibt es diese tolle Aktion, schaut doch mal vorbei.
Wie das alles funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen.

Schaut Euch mal bei den Eintragungen um, viele unterschiedliche Collagen könnt Ihr
dort finden und vielleicht inspiriert Euch auch die eine oder andere ;)

Bis später 






Follow on Bloglovin

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja
    nun mußte ich doch auch gleich mal bei dir vorbeischauen, danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja weit entfernt wohnst du nicht von mir, ich fahre ja dann auch ab zu zu fast bei dir vorbei, wenn ich Richtung Bitterfeld fahre.
    Übrigens machst du wunderschöne Werke. Gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja, es ist ja wieder eine Freude Deinen schönen Arbeiten anzuschauen. Ich glaube, die Karte oben links muß ich direkt mal liften;))) Superschön ist sie und den Stempel hab ich lang nicht mehr benutzt.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Monatswerke, total bezaubernd was du da Schönes gestaltet hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja, einen soooo fantastischen Monatsrückblick zeigst Du hier! Die meisten Deiner Werke habe ich ja geschaut... Genial, sie noch einmal gemeinsam zu sehen!
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Woww, viele schöne Werke sind bei dir in August entstanden.... ein schöner als das andere. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja!
    Vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar!Beim Ansehen Deiner tollen Werke ist mir ganz romantisch geworden, das war ein schöner Wochenabschluss!
    Wünsch Dir eine schöne und kreative Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja.
    Erst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare, die ich letztens lesen durfte und ....verzeih mir die späte Antwort aber leider geht nicht immer alles so leicht wie man es sich vorstellt.
    Auf deiner Collage gibt es traumhaft schöne Kreationen zu sehen und ganz besonders hat es mir das Notizbüchlein angetan.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    wow, Du hast wunderschöne Werke im August gemacht. Das ist ja Wahnsinn. Ich werde mal öfters bei Dir vorbeischauen (wenn die Zeit es mir erlaubt) und Deine Werke verfolgen. Die sind echt klasse.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Dunja,
    ich bin echt begeistert, deine Karten und Boxen ... sind so zauberhaft gestaltet.
    Tolle Details und Hingucker.
    L.G.KarinNettchen
    Übrigens bin ich auch aus Sachsen Anhalt und nicht sehr weit von dir entfernt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja,
    auch in diesem Monat, hast Du wieder so wunderschöne und zauberhafte Werke geschaffen. Ich bin immer hin und weg. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dunja,

    zauberhafte Werke sind im August entstanden, ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Du werkelst ja tolle Dinge, die das Leben schöner machen. Besonders toll sind die vielen Details. Ich muss erstmal stöbern gehen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Du werkelst ja tolle Dinge, die das Leben schöner gestalten. Besonders die vielen Details sind super. Ich muss erstmal stöbern gehen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Nachtrag: Deine Detail-Liebe ist wirklich der Hammer. Es macht viel Spaß, Deine Werke anzuschauen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive