Mögen sich Deine Wünsche erfüllen ❤

Mittwoch, September 04, 2013



Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine Easel-Card für Euch. Dazu habe ich den süßen Magnoliastempel eingeweiht. 
Wie so oft auf Stempelleinen gestempelt und coloriert :) Ich habe allerhand Schnick-Schnack 
und Bling-Bling verwendet und....ja....jede Menge Schmetterlinge. 
Das hat den Grund, dass die Beschenkte Schmetterlinge toootaaal gerne mag....stimmts Angela? :))
Die liebe Angela hat nämlich heute Geburtstag und ich hoffe, ich konnte ihr eine kleine Freude machen.
Auch auf diesem Weg wünsche ich Dir nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!!

Ich habe nun zum ersten Mal eine größere Fläche des Stempelleinen's mit dem Frantage Embossing
Pulver Shabby White embosst. Man muss ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu heiß wird, 
aber es funktioniert - und das ist ja die Hauptsache ;))








Ich bin schon wieder auf dem Sprung......
wir lesen uns ganz bald wieder. :) Habt ganz lieben dank für Euren Besuch auf meinem Blog
und all die lieben Kommentare, die ihr mir immer schreibt.

❤  ❤  ❤ 

Mit meiner Karte möchte ich an der SIMPLY MAGNOLIA 
Bithday Glitter Challenge teilnehmen.

Habt einen sonnigen Mittwochnachmittag und macht's Euch hübsch!


Die Zutaten werde ich demnächst nachtragen ;)

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

19 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja, deine Karte ist ein Traum, sag wo in Sachsen Anhalt bist du zu Hause???
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Getrude,

      ich lebe ganz im Süden von Sachsen-Anhalt.

      vlg Dunja

      Löschen
  2. Lovely card Dunja.
    Gr Elly

    PS I try to find Elena"s blog for the Giveaway but the link in your sidebar is not working.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elly,

      thank you for sweet comment.
      Unfortunately there was an error in the link. I've fixed it. The link works now.

      Dunja

      Löschen
  3. Ein sehr süßes Kärtchen, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Such wonderful texture and lovely embellishments! :o)

    AntwortenLöschen
  5. boah, wieder eine Traumkarte.. ich bin begeistert.. Ich hoffe, es geht dir gut.. schicke dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz..
    xoxo Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja,
    deine Karte sieht wieder traumhaft aus. Sehr schön gestaltet und das Motiv ist wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Love frantage on butterflies.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. WOW - Liebe Dunja, einfach traumhaft die Karte - Angela hat sich bestimmt mega gefreut!!! Die Colo auf den Stempelleinen - wieder absolut super!!! Und das Frantage ist wider ein tolles Highlight!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. A very soft and lovely card with lots of yummy texture. Love the Frantage on the butterflies. Beautiful design as always Dunja :-)
    Hugs, Steff

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dunja,

    deine Karte sieht einfach zauberhaft aus. Die liebevolle Gestaltung begeistert mich. So viele kleine Details machen deine Karte so einzigartig und wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dunja , I just love this card !! Such a romantic feeling .... Love the colours and the frantage. And all the details .... Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dunja,
    die Karte ist ein Traum, so schön coloriert. Damit tu ich mich ja sehr schwer. Und so viele Kleinigkeiten gibt es auf deiner zauberhasten karte zu entdecken. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful!! I love how you colored her in soft blue and popped the red onto the flowers. Nice contrast. I love the elegant embellishing you did too. Such a beautiful card!
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße,
    auch hier möchte ich mich nochmal ganz dolle über Deine wunderschöne Geburtstagspost bedanken,Du hast mir wirklich Tranchen in die Augen gezaubert.
    Man merkt Deinen Werken einfach an,dass sie mit ganz viel Liebe gestaltet wurden und ich kann Euch nur sagen,in Natura sieht die Karte noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner aus.
    Und ja ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die Schmettis.*grins*
    Ganz viele Knuddler für Dich und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive