Something OLD & NEW No. 1 ...der Countdown läuft ❤


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ihr habt noch bis Mitternacht Zeit, an meinem neuen monatlichen Projekt teilzunehmen.
SOMETHING OLD & NEW 100% {he}art
Benutzt etwas Altes und etwas Neues und stellt es ein :)
Ich freue mich auf Eure Teilnahme. Zu gewinnen gibt es auch etwas.

 ❤ ❤ ❤

Habt Ihr schon an dem Die~Namites Dies Blog Hop teilgenommen?
Das Motto lautet “It’s beginning to look A LOT LIKE CHRISTMAS"
Hier habt Ihr auch noch den Sonntag Zeit...

Ihr habt heute noch zwei Aufgaben...wenn Ihr Lust habt :)


Macht's Euch hübsch und genießt den Sonntag!





Follow on Bloglovin

1 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    zufällig passte meine heutige Karte zum Thema, da hab ich sie doch gleich mal verlinkt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox