DT Cards und More Challenge #93 Sketch

Mein Candy findest Du hier



Hallo Zusammen,

heute startet eine neue Cards und More Challenge. Wir haben einen Sketch für Euch.
Für meine Karte habe ich den Sketch umgedreht, daher ist das Bild hier auch auf dem 
Kopf ;) Meine lieben Teamies haben auch ganz tolle Inspirationen für Euch, schaut doch
mal vorbei. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


Für meine Karte habe ich eines der neuen Magnolia Motive, die ich mit dem Stempelkit
erhalten habe, benutzt und seit längerer Zeit mal wieder auf Aquarellpapier coloriert. 
Dazu habe ich meine Distress Ink Pads und Refills benutzt und kleine Akzente mit den
Twinkling H2O's gesetzt. Die tollen Stanzen sind fast ausschließlich von Noor!Design.

Apropos Noor!Design. Seit gestern gibt es bei Facebook eine Noor!Design Deutschland Gruppe
Ich möchte Euch einladen, dort mal vorbeizuschauen. Ihr bekommt die eine oder andere 
Inspiration und könnt dort selbst Eure Werke mit den Stanzen von Noor!Design hochladen. 
Klickt einfach auf das Noor! Banner:



 Hier seht Ihr nochmal alle Noor!Design Stanzen, die ich verwendet habe.
Die Eiskristallbordüre, die größere Schneeflocke und das nagelneue TAG.


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare!!!

Habt einen tollen Tag, 

Dunja xoxo


SUPPLIES:

Noor!Design Schneide & Präge TAG No. 1 Joycrafts C&E Stencil Winter Wishes - Eiskristall 3 / 6002-0220 Joycrafts C&E Stencil Winter Wishes - Eiskristall Bordüre Bildmalarna Designpapier SNOWY DAY - Snowy Day Green Spellbinders Nestabilities Classic Circles LG Spellbinders Nestabilities Classic Scallop Circles LG Distress Ink™ Stempelkissen Pumice Stone 
 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm brown 107141 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, türkisgrün - 100 Stück, 3 Melissa Frances - Pom Pom Trim - White Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere 
 X-Cut Super Trimmer Aleene's® Snow *TRUE SNOW* 118ml Stickles Glitterglue Icicle


Follow on Bloglovin

11 ♥ Comment(s)

  1. Eine ganz bezaubernde und wirklich traumhaft schöne Karte hast du da gewerkelt!
    Selbstverständlich hab ich sofort eine Anfrager für die Gruppe gestellt.
    Herzlichen Dank für die Info :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    eine fantastische Karte hast Du da gezaubert,so viele schöne Details und tolle Farben.Die Schneeflocken sind richtig toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card
    love the sweet Tilda and all details
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse deien Kartengestaltung, eine ganz wundervolleUmsetzung des Sketches, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,
    ich bin ja wieder schwer beeindruckt von dieser tollen Karte,hier stimmt einfach alles,ich sehe mir deine Arbeiten immer sehr gerne an,
    hab einen schönen Tag,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Dunja!
    Endlich schaffe ich es auch wieder einmal auf deinem Blog vorbei zu schauen, nach Urlaub und einer Grippewelle, bin ich wieder mehr oder weniger fit! Und wie geht es dir meine Liebe?
    Deine Karte ist Inspiration pur..., WUNDERSCHÖN! Die grosse Schneeflocken-Die ist ein Traum, hui die steht ab sofort auf meiner Wunschliste smile.
    Alles Liebe von mir zu dir!
    Ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card!!! Love Tilda image and all embelisments

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox