Gewinnerin der Something Old & New 100% {he}art Challenge No.2

Mittwoch, Oktober 23, 2013


Hallo Ihr Lieben,


ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr an meinem monatlichen Projekt
SOMETHING OLD & NEW 100% {he}art No. 2 teilgenommen habt.
Wunderschöne Werke sind wieder dabei gewesen und ich möchte Euch nun
die Gewinnerin bekannt geben. Ich habe per Random ausgelost:
Herzlichen Glückwunsch ANNETT aka KUNI.
Bitte melde Dich per Email bei mir. :)

Das neue Projekt, demzufolge No. 3, findet Ihr HIER.
Ich freue mich, wenn Ihr wieder zahlreich teilnehmt.



Follow on Bloglovin

You Might Also Like

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive