Joy to You this Christmas - PINECONE DIE - DT Die~Namites

  
 Hallo Zusammen,

ich habe ein Weihnachts-TAG mit einer der neuen Stanzen von Die~Namites gestaltet.
Dazu habe ich mir die Pinecone Die ausgesucht.

Pinecone


Der Tannenzapfen gefiel mir gleich auf Anhieb als ich die Neuheiten entdeckt habe.
Ich habe diesen Tannenzapfen zweimal ausgestanzt. Einmal in einem Grünton und
einmal in einem Braunton. Bei dem Braunton habe ich die Tannennadeln abgeschnitten
und auf die andere Ausstanzung aufgeklebt. Zum Schluss habe ich die braune Ausstanzung
noch mit Glossy Accents überzogen. Der Textstempel ist von Anna Griffin.
 

Dann kommen noch ein paar Strasssteinchen, Spitzenbänder und Kordel, sowie ein Charm
mit auf das TAG und schon ist es fertig. Ausserdem habe ich noch einen meiner neuen Schätze
eingeweiht - den blanko Kronkorken! Dazu habe ich das Motiv mit dem Weihnachtsmann
kreisförmig ausgeschnitten und in den Verschluss gelegt, das ganze mit transparentem
Embossingpulver bestreut und erhitzt.
  
Creative Scrappers

In diesem Monat ist Die~Namites der Sponsor bei Creative Scrappers.Wenn Ihr auch einige der tollen Stanzen von Die~Namites gewinnen wollt, schaut doch mal vorbei und macht mit. :) Ihr dürft gespannt sein, denn unser gesamtes Designteam unterstützt das DT von Creative Scrapperers in diesem Monat.


Ich hoffe, Euch hat das TAG gefallen. :) Vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare!

Habt einen schönen Tag.


Follow on Bloglovin

15 ♥ Comment(s)

  1. Woooooooooooooooooooooooow sieht das klasse aus und wie schön der Tannenzapfen schimmert,total klasse.Ein wunderschönes Tag hast Du da wieder gewerkelt,bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - liebe Dunja, das Tag ist traumhaft schön geworden. Das ist echt eine tolle Stanzform!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    dein Zapfen sieht ja wie dahin geschmolzen aus,ich bin total begeistert,wie machst du das bloß immer,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Tag ist ein Traum und die Tannenzapfen Stanze ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schön ist dein Tag geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie, your tag is just stunning, I love the cool colours too and the little santa looks fab, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful tag card Dunja. Thank you so much for following my blog.

    AntwortenLöschen
  8. GORGEOUS, my friend! What a beautiful die that is! I love this one! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ein total schönes Tag ist das geworden! Gefällt mir wirklich gut in den frischen Farben und mit dem glänzenden Effekt :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dunja,

    ich bin ganz hin und weg von dem wunderschönen TAG. Die Schablone gefällt mir sehr gut. Wie du es mit Glossy überzogen hast sieht einfach genial aus. Auch hier sind wieder feine kleine Details zu bewundern. Eine wunderschöne Inspiration für mich.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dunja,
    eine wunderschöne Seite mit ganz traumhaften Basteleien hast Du
    Es macht Spaß bei dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox