Messe in Leipzig

Dienstag, Oktober 08, 2013 Dunja Dücker 10 Comments


 Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe heute leider nichts Kreatives für Euch, zumindest nichts, von mir gewerkeltes.
Im Augenblick hat mich so ein fieser grippaler Infekt erwischt und ich hoffe, dass ich ihn
schnell wieder los werde, dank Antibiotikum & Co.

Am vergangenen Donnerstag waren wir in Leipzig. Dort findet auf dem Messegelände in 5(!) Hallen eine tolle Modell - Hobby - Spiel Messe statt. Ok, für mich war's hauptsächlich die Hobby Messe, aber wir haben uns auch alles andere angesehen und den freien Tag so genutzt. 

Besonders habe ich mich gefreut, dass ich die Susi und Pulsatilla treffen konnte.
Ich habe hier eine kleine Collage von Dingen, die mich absolut fasziniert und inspiriert haben!


Ich konnte nicht wiederstehen und habe mich mit einigen Dingen eingedeckt.... 
ich hoffe bloss, ich kann sie auch bald einweihen :)
 Von der lieben Pulsatilla habe ich diesen wunderschönen Kürbis-Hänger
geschenkt bekommen. Total süß und schön gestaltet. Vielen lieben Dank nochmal. :)
 

 Ich bin Euch noch die Gewinnerin meiner monatlichen Aktion schuldig...
Die Glückliche meines SOMETHING OLD & NEW No. 1 Projekts ist:

Michaela

Schreib mir bitte eine Nachricht, damit Du den Gutschein bald einlösen kannst. :)



Die aktuelle Aktion SOMETHING OLD & NEW NO. 2 läuft noch bis zum 22.10.2013



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis ganz bald









Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. wow, was freut mich aber total, eine super Nachricht =)
    Dann werde ich dir gleich mal mailen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Michaela :)
      Deine Email ist angekommen, ich melde mich im Lauf des Tages bei Dir.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Lovely photos! Hope you're feeling better very soon! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,

    es hat mich auch riesig gefreut Dich kennenzulernen und Du bist eine soooo Liebe, ich hoffe wir treffen uns mal wieder!!! Du hast ja noch mächtig zugeschlagen und an den Stand den ich Dir empfohlen habe, warst Du auch - die hatten echt tolle Sachen. Ich hatte nicht mal den Fotoapparat mit - Deine Fotos sind toll - ich bin schon gespannt auf Deine Werke vor allem auf den Rahmen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen Dank, das kann ich Dir nur zurückgeben!
      So weit sind wir nicht auseinander, das sollte sich bestimmt machen lassen. :)
      Ja, nach längerem Suchen habe ich den Stand doch noch gefunden und Du hattest Recht - superschön!!!
      Der Rahmen liegt schon mit Gesso und einem großen Pinsel auf meinem Werktisch, mal schauen wie er wird.

      Bis bald, glg Dunja

      Löschen
  4. Looks like you had a fab day, lovely new products, can not wait to see what you make with them, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,

    echt schön, dass auch mal eine über die Messe in Leipzig was schreibt. (Fast) alle Stemplerinnen treffen sich sonst ja nur in Hagen oder Dortmund...
    Ich freue mich jedes Jahr auf den Ausflug nach Leipzig, denn hier ist für jeden etwas dabei (nicht mal (m)ein Mann muss sich da langweilen, weil es genug Hallen gibt). -lach-
    ich mag es auch, dass man als Familie etwas zusammen machen kann, weil es so viele Möglichkeiten gibt, Spiele auszuprobieren!
    Vom Angebot an den Ständen war ich diesmal etwas enttäuscht, weil sie dem trend hinterher hängen. Aber reine Geschmackssache.
    Vom Stand, den du oben zeigst, war ich auch beeindruckt, denn die Fülle an Material war optisch total gut in Szene gesetzt! Toll, dass nicht alles in Reih und Glied im regal steht, sondern in großer Anzahl in Boxen untergebracht war.
    Mal was Anderes! Leider hatte ich den Fotoknipsi zu hause vergessen... :(

    Hab vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      jetzt bin ich doch ein wenig traurig, denn hätte ich gewußt, dass Du da bist / warst, hätte ich Dich sehr gerne mal persönlich kennengelernt. Vielleicht haben wir ja ein anderes Mal die Gelegenheit dazu :)
      Ich war vorher noch nie in Leipzig und fand es eigentlich sehr schön. Mein Schatz hat sich auch die Messeluft um die Nase wehen lassen und fand es auch sehr schön. :) Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
      Ich gebe Dir Recht, ein bisschen mehr Aktualität an einigen Ständen wäre schön(er) gewesen :)

      Hab einen schönen Tag, vlg Dunja

      Löschen
  6. Liebe Dunja,Danke für die schönen Bilder,da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen,aber der Weg ist einfach zu weit,Schade......
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox