some coloring - a little previev for you & eine Frage???

Dienstag, Oktober 22, 2013 Dunja Dücker 6 Comments


Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen hat mich das Magnolia Kit erreicht...das erste überhaupt ;)
Ich fands zuckersüß... ich habe die Stempelchen montiert und heute die ersten Motive 
mit Distress Ink's und Distress Ink Refill's coloriert. Mal schauen, wie ich sie verwende :) 
Habt Ihr einen Favoriten?

By the way....was ist Euer liebstes Colorationsmedium und Warum?
Ich würde mich sehr über Erfahrungen und Feedbacks freuen. Vielen Dank!


Habt lieben Dank für Euren Besuch und macht Euch einen schönen Abend.
Ich bin wirklich sehr auf Eure Antworten gespannt...
warum ich frage, das erzähle ich Euch ein anderes mal ;)

❤ ❤ ❤

Bis Mitternacht könnt Ihr noch an meinem monatlichen Projekt teilnehmen
und habt die Chance auf den Gewinn von Ribbon Girl. Viel Spaß und viel GlücK!






Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die sind auch wirklich shcön...nur sind meine leider immernoch nicht montiert *seufz*
    Deine Colorationen sehen wunderschön aus! Ich nutze immer Twinklings&Cosmisc Shimmer, kann mit ihnen einfahc super abreiten und finde die farbpracht einfach genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuuu Dunja.. das ist leicht für mich.. ich liebe Twinklings... die schimmern, glitzern so schööööööööööööön... ich liebe sie....
      ich wünsch dir eine gute Nacht...
      herzlichst Barbara

      Löschen
  2. Hi meine Liebe,
    also meine Stempel sind bereits bestellt und werden demnächst bei mir eintrudeln. Welcher mein Liebling ist, kann ich dir aber jetzt schon sagen: Rudolf und Nordpol Pingu :-D
    Ich liebe die Tiere von Magnolia und die beiden sind auch wieder sooo niedlich.
    Deine Abdrücke sehen klasse aus; wie immer.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,

    Du hast einfach ganz wundervoll coloriert!!! Ich nehme am liebsten die Distress-Farben, ob Stifte oder Nachfüller oder die Kissen, mit den Distressfarben komme ich am besten klar und da gefallen mir auch die Colorationen. Die Winterstempel von Magnolia sind süß, aber das SommerKit fand ich schöner. Liegt aber vielleicht daran das ich auch lieber den Sommer wie den Winter mag!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Was du daraus geschaffen hast, find ich einfach nur umwerfend!
    Ich coloriere ja bekanntlich mit Copics. Leider bekomme ich das nicht so zart hin wie DeeDee - und für Wasserfarben wie Distress und Twinlings scheine ich zu untalentiert zu sein. Colorieren ist bei mir wirklich eine ganz ganz heftige Qual :(

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox