Soya love Pumpkin - DT A Die for A Sketch Challenge Reminder



Hallihallo und einen schönen Sonntag!

Heute startet der Reminder für die A Die for A Sketch Challenge und das ist meine Karte. 
Ich mag Halloween, wie einige wissen, nicht wirklich, aber das süße Motiv, welches uns 
im DT von Milk Coffee zur Verfügung gestellt wurde, musste ich einfach nutzen. 
Zuckersüß, oder? Das Beste ist, der oder die Glückliche darf sich über einige Digis seiner 
Wahl freuen. :) Ihr solltet also mal auf dem Challengeblog vorbeischauen und mitmachen. 
Wichtig ist, dass Ihr den Sketch umsetzt und mindestens ein Stanzteil benutzt! 


 Das Motiv heißt übrigens Soya love Pumpkin. Coloriert habe ich das Motiv mit den Twinkling 
H2O Farben und den Wink of Stella Stiften von Kuretake. Die Stifte habe ich allerdings nur 
für ein paar Highlights benutzt. Die gerollten Papierblumen habe ich aus den restlichen
Papier Schnipsel ausgestanzt, zusammengerollt und in der Mitte eine Halbperle eingeklebt. 
Ich habe dazu meinen BOSCH Glue Pen benutzt. Ich möchte ihn nicht mehr missen :) 
Absolut handlich, kein Tropfen (was bei der alten Heißklebepistole leider öfters passiert ist
und sehr fein! Die Blätter - ich habe die WOJ Blätter Trio Stanze benutzt - habe ich aus 
beglittertem Moosgummi ausgestanzt, welches ich mir auf der Leipziger Messe gekauft hatte.
 

 Herzlichen dank für Euren Besuch bei mir! Habt Ihr schon mein neues Candy entdeckt?
Vielleicht habt Ihr Lust teilzunehmen. Ich würde mich freuen. :)

Habt einen wundervollen Sonntag!

Dunja xoxo


SUPPLIES:

Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Wassertankpinsel small Inkssentials™ Mini Misters™ Sprühflasche TONIC Funky Glue Pen - Kleber, 29,5ml 3D Foamtape - 2 m Rolle, 2 mm dick The Twinery, 10 Meter Kordel - Cantaloupe Light Orange 
 Stickles Glitterglue IcicleTim Holtz Paper Distresser and Thread CutterTim Holtz Multicutter Antihaft SchereX-Cut Super Trimmer




Follow on Bloglovin

6 ♥ Comment(s)

  1. This is beautiful Dunja, love the colors and flowers arrangement :-)
    hugs, Steff

    AntwortenLöschen
  2. So super sweet! Beautiful card, my friend! I love the pretty green leaf dies! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome!!!
    Oh but I love this card so much Dunja! I adore these colours, and the image is so sweet, perfectly coloured as always (I am still struggling to colour on the linen and make something good enough to use)
    LOVE the embellishments too...this is perfect ♥
    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  4. Man man man... Ihr fixt uns ja ganz schön an, mit dem Glue Stick-Teil!

    Darf ich fragen, mit welcher Stanze du die Blüten auf dieser tollen Karte gestanzt hast?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      das "Glue Stick Teil" ist wirklich toll und ich möchte es nicht mehr missen :)
      Für die Blüten habe ich die Marianne Design LR0163 und von Memorybox Pinwheel Posie (98270) verwendet.

      viele liebe Grüße, Dunja -

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox