A Joyful Christmas ❤ DT for the last CLP Challenge MEETS DT Die~Namites ❤


Hallo und einen schönen Freitag!

Mit meiner Weihnachtskarte kombiniere ich heute meine DT Arbeit für die CLP Challellenge
und Die~Namites. Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, ist das die letzte CLP Challenge :-(
Leider wird die liebe Chelsea den Blog schließen, meine Teamies und ich sind sehr traurig
darüber.... Es war eine so tolle Zeit! Für mich waren es mehr als 2,5 wundervolle Jahre.
Dankeschön Chelsea

Dies ist also der letzte Sketch, den es bei Crafting Life's Pieces gibt:


Für meine Umsetzung des Sketches habe ich ein älteres Magnolia Motiv benutzt und 
mit Polychromos coloriert. Einzig mit der Haut-Farbe bin ich noch nicht so ganz 
zufrieden ...ich experimentiere aber weiter ;) Außerdem habe ich von Dutch Doobadoo 
die gestanzten Schneeflocken verwendet. Sie sinn so filigran und es gibt sie in 
verschiedenen Ausführungen auf einem Bogen! Am rechten Rand seht Ihr die Stanzteile, 
die ich von Die~Namites verwendet habe. Ich finde diese Stanze ist so vielfältig einsetzbar.

NEW - Budding Branch

Budding Branch heißt die tolle Stanze von Die~Namites.
 




Die filigranen Schneeflocken habe ich übrigens wieder mit meinem 
BOSCH Glue Pen aufgeklebt. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben :))

Lieben Dank fürs Vorbeischauen, startet gut ins Wochenende und habt einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
                      Dunja xoxo



Supplies:

INKIDO Designpapier - Happy Christmas - Christmas Song INKIDO Designpapier - Happy Christmas - Christmas Winter Birds INKIDO Designpapier - Happy Christmas - Christmas Postcards DUTCH DOOBADOO - Dutch Doobadoo Dutch Paper Art A5 Snowflakes Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere
NEW - Budding Branch


Follow on Bloglovin

6 ♥ Comment(s)

  1. Deine Karte ist ein Traum, wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Aww simply gorgeous hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Dunja und wir haben heute sogar dieselbe Tilda zu zeigen ;) LOL Der Schneestern und der Branch Die ist wirklich toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. elle est super jolie, très recherché et d'un joli bouquet de couleurs, biz

    AntwortenLöschen
  5. oh, ein wirklich wundervolles Werk, kalsse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox