°❤° Giveaway Auslosung °❤°

Donnerstag, November 21, 2013



Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich bei Euch fürs Mitmachen bei meinem Giveaway. Es hat mich gefreut, 
so viele Einträge zu sehen und über die Kommentare habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.
 Nun möchtet Ihr sicher wissen, wer gewonnen hat? Random hat gesprochen ;)

❤ ❤ ❤
 Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne!
Bitte schreib mir eine Email mit Deiner Postadresse.

❤ ❤ ❤

Wenn Ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, innerhalb der nächsten 5 Tage gibt 
es ein neues Giveaway und ich freue mich jetzt schon, wenn Ihr wieder dabei seid.

Haltet die Augen offen ;) Ganz liebe Grüße
                                                            Dunja xoxo


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. Oh wow, I just popped by, and was so surpriced!
    So much fun, I will e-mail you right away!

    Lots of hugs. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive