In den Herzen ist's warm... °❤° Stern Hängerchen °❤°

Mittwoch, November 27, 2013 Dunja Dücker 10 Comments



...das ist der Textstempel von Whiff of Joy, den ich für meinen Stern Hänger benutzt habe.

Ich mag diese Spruchstempel sehr und endlich ist die Zeit im Jahr, an der man sie wieder benutzen kann. Nachdem ich Euch neulich nochmals mein Stern Template aktualisiert habe, habe ich mir die Vorlage gleich zu nutzen gemacht und für die Cards und More Challenge dieses Hängerchen zum Thema Advents- / Weihnachtsdekoration gestaltet. Ihr habt sicher die eine oder andere Idee? Dann freuen wir uns auf Eure Teilnahme. Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen :) 


Als Motiv habe ich mir einen meiner Lieblings-Henry's ausgesucht - den mit der Stern-Laterne. Ich habe ihn mit StazOn Black auf Stempelleinen gestempelt und mit den Twinkling H2O Farben coloriert. Die Ränder des Sterns habe ich mit weißem Embossingpulver von Papermania embosst und darin einige der irisierenden Ice Fragments von Stampenduos eingestreut. So schimmert es auch noch hübsch, neben dem Glitzer durch das Stickles. Die Stern-Stanze ist ebenfalls von Whiff of Joy, die Holly Branch Stanze ist von Die~Namites.


Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare! Ihr wisst (ja, ich wiederhole mich) ich freue mich über jeden Einzelnen. Hoffentlich komme ich auch mal wieder in einem ruhigen Moment zum kommentieren, das ist leider in der letzten Zeit etwas ins Hintertreffen geraten, entschuldigt bitte.

Übrigens, dies ist mein 700. Posting und was bedeutet das? ....richtig, ich starte heute oder morgen ein neues Giveaway um mit Euch den 700. Beitrag zu feiern. Ich hoffe, Ihr seid dabei ;)

Ich nehme mit meinem Werk an der Whiff of Joy Challenge 168 - Christmas Cheer teil

Habt einen tollen Tag, genießt das tolle Wetter und macht's Euch hübsch!





SUPPLIES:


Cardstock Kraft Paper- Kraft Braun - 12 MAJA DESIGN - Vintage Frost Basics - 2nd of Dec Stampendous Shaved Ice Fragments - irisierend Papermania EMBOSSING POWDER 1 OZ SEAFOAM WHITE - 28 Gram DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool Staz On Stempelkissen, schwarz TONIC Funky Glue Pen - Kleber, 29,5ml 3D Foamtape - 2 m Rolle, 2 mm dick Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wowww this is so cute and I so love the details on the star Henry carries, fab project, hugs, Marion PS Good luck with the WOJ challenge, keeping my fingers crossed for you

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,

    das Sternchen ist herzallerliebst geworden!!! Gefällt mir echt super!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! Love the sweet mouse and star! Fabulous embellishment. I am catching up and missed more of your cards, they are so gorgeous, you do amazing work!! Have a very nice week, miss seeing you around, everything is quiet.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  4. superbe et charmant, j'aime la guirlande d'étoile, biz

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stern ist wundervoll geworden! Das Motiv so schön coloriert und alles zusammen so stimmig. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schnuffiges Hängerchen!

    Ich finds klasse, wie du die Sternlaterne mit den Steinchen dekoriert hast - ein wahrliches Kunstwerk!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein fantastisches Hängerchen, der Stern sieht einfach zuckersüß aus, wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox