Merry Christmas ★ DT Vildastamps

Samstag, November 16, 2013 Dunja Dücker 9 Comments


Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr alle gut ins Wochenende gestartet?

Heute zeige ich Euch meine Designteamarbeit für Vildastamps.
Dieser Stempel ist einer meiner Favoriten im non-cute Bereich in diesem Jahr. Liegt vielleicht 
auch daran, dass er auf meiner Stempelplatte erschienen ist ;) Ich habe schon einige Karten
mit diesem Stempel gesehen und freue mich, wie toll und vielseitig Ihr ihn eingesetzt habt.

★  ★  ★

Ich habe die Karte sehr schlicht gehalten. Die Designpapiere von Inkido habe ich mit Kraftpaper
gemattet und das Motiv selbst auf Kraftpapier mit schwarzem StazOn Stempelkissen gestempelt.
Einige Blümchen, Halbperlen, Band und ein Charm, abschließend alles noch mit Stickles Diamond
beglittert und fertig war meine Weihnachtskarte.

★  ★  ★
 




Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch!

★  ★  ★ 

Habt einen schönen Samstag! 2° frische Grüße ;)

Dunja xoxo


★  ★  ★

Supplies:
INKIDO Designpapier - Happy Christmas - Vintage Ornament Cardstock Kraft Paper- Kraft Hell Braun - 12 VILDASTAMPS Stempelplatte Weihnachten - Texte Staz On Stempelkissen, schwarz Stickles Glitterglue Icicle 
Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere X-Cut Super Trimmer


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dunja, this is AMAZING!!! Wow, really eye catching card. Gorgeous!!! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful Christmas card. Beautiful stamp too.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  3. owwww this is very very sweet, love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. un combo inhabituel mais le résultat est trop trop beau, biz

    AntwortenLöschen
  5. Lovely image, and you've showcased it wonderfully with your beautiful, elegant card, Dunja.

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,
    deine Karte sieht sehr winterlich aus und du hast sie ganz zauberhaft gestaltet ,auch dein letztes Werk ist wunderschön,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dunja,
    eine fantastische Karte ist Dir da vom Tisch gehüpft.Sie sieht sehr Edel aus,gefällt mir gut.Da hast Du mein Geschmack getroffen.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    die Karte ist der Hammer. Ich finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox