°❤° Rittersport Schokoladenspender °❤°

Donnerstag, November 07, 2013 Dunja Dücker 10 Comments

mein Giveaway findet Ihr hier - bis 20.11.2013 -

❤ ❤ ❤


Einen schönen guten Morgen und ein liebes Hallo am Donnerstag!

heute habe ich wieder mal einen Rittersport Schokoladenspender, den ich gewerkelt habe. 
Diese Teile erfreuen sich großer Beliebtheit :)) Und ich freue mich sehr darüber, wenn's gefällt.
Ich habe ihn für eine ganz liebe Person gemacht und hoffe, er kommt heil an / ist heil angekommen.

Für diesen Schokispender habe ich Henry als Koch von WOJ als Motiv benutzt, da die Beschenkte
diese Motive sehr mag. Ich habe das zweite mal mit Polychromos coloriert und ich finde das Ergebnis
gar nicht schlecht, die Zartheit, die man sonst bei mir kennt, kann trotzdem erhalten bleiben. *Freu*

sorry, dass die Bildqualität heute etwas schlechter ist ...

❤ ❤ ❤







Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen und einen tollen Tag für Euch.
Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs - rein beruflich versteht sich -
macht's Euch hübsch und lasst es Euch gut gehen.

❤ ❤ ❤

Herzliche Grüße
                       Dunja xoxo




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Der Spender an sich ist ja total superm, aber die Idee da auch noch einen Kalender einzubauen finde ich genial,. ganz tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Zu klasse - ich bin begeistert! Da macht das Naschen noch mehr Spaß!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful image, and I loove your embellishments. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,
    deine Verpackung ist ja der Knaller,einfach wunderschön gestaltet und das Motiv passt wunderbar dazu,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. How sweet package
    and cocolate inside-njami
    gorgeous gift
    lovely design
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Dunja, der ist ja wirklich wunderschön und sooo süß!!! Der Spruch oben ist ja super (den hab ich auch!) und der süße Henry passt einfach perfekt! Und obwohl ich nicht so ein rosa fan bin....das sieht hier einfach nur zum Anbeißen aus!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. tout mignon Dunja, c'est adorable et ...délicieux, biz

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Farben und schöne Verzierung der Box, wirkt alles so zart und zerbrechlich. Der Koch-Henry ist auch zu putzig und sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle edle Deko um deinen Spender!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox