°° Tauchende Geburtstagsgrüße °°

Sonntag, November 24, 2013 Dunja Dücker 10 Comments



Einen schönen Sonntag Ihr Lieben,

heute zeige ich nichts weihnachtlich Gebasteltes, denn es gibt zwischen Advent 
undWeihnachten auch noch andere Tage, wie zum Beispiel den gestrigen Geburtstag.

 ...werkelt man für die Liebsten in der Familie oder gute Freunde, dann fällt es besonders
 schwer und es muss alles mehr als perfekt sein?! Mal ehrlich, geht es nur mir so oder ist
es das wirklich??? Die Herausforderung war erstens das Motiv. "...hast Du nicht ein Motiv
mit einem Taucher?" Die Karte musste hochkant sein oder maximal 14 cm breit... sonst hätte
sie nicht mehr mit ins Päckchen gepasst... für gewöhnlich sind meine Karten 15,5x15,5 cm groß.

Jedenfalls hat der Beschenkte sich sehr über die Karte gefreut - und das ist ja die  Hauptsache ;)


Ich habe als Motiv den süßen Henry von WoJ benutzt. Das ist ein Digistamp, den ich auf 
Stempelleinen ausgedruckt habe und mit meinen Twinkling H2O Farben coloriert habe.
Kleinere Akzente habe ich noch mit den ZIG Kuretake Stiften Wink of Stella coloriert.


Ein passendendes Desigpapier habe ich in meiner Kiste von Magnolia gefunden, es ist aus der
Sommerkollektion (?). Fran-tagé Chunky White und Shabby Blue, einige Strasssteinchen in 
blau und orange, die passenden Charms und ein wenig Kordel und Spitzenbänder, sind auf dem
Werk gelandet. Dann noch ein bisschen Tüll und Gaze, das das ganze ein wenig auflockert.



 Vielen dank für Euren Besuch bei mir. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle 
neuen Leser und Verfolger meines Blogs. Ich freue mich sehr, dass Ihr hergefunden habt.
Viel Spaß beim Lesen und  Stöbern wünsche ich Euch.


Habt einen schönen Sonntag und macht's Euch hübsch! 

Herzliche Grüße
                           Dunja xoxo



SUPPLIES:

 Cardstock Kraft Paper- Kraft Hell Braun - 12 Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Kanban 100 St. selbstkl. Strasssteine Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) X-Cut Super Trimmer 
TONIC Funky Glue Pen - Kleber, 29,5ml 3D Foamtape - 2 m Rolle, 2 mm dick Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Blue Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Chunky White Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear Embossingföhn - Embossing Heat Tool



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Eine geniale Karte liebe Dunja und vorallem wuderschön!!!!!! Ich finde sie wirklich große Klasse!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. super sympa, j'aime beaucoup et ce côté algues et fond marin est super bien fait, biz

    AntwortenLöschen
  3. Dunja, this is amazing. I love all the little details and how the image stands out. Trully amazing and super duper cute creation! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  4. It is fabulous, love it, it's perfect :), hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus, wirklich eine sehr schöne und gelungene Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja,

    einfach ein absoluter TRAUM - ein richtiges Meisterwerk ist Deine Karte geworden!!! Ich hätte mich darüber auch riesig gefreut. Bei mir liegt das etwas anderes, bei mir muss es perfekt sein, wenn ich es anderen Bastlerinnen schenke (leider bin ich nie mit meinen Werken zufrieden) bei der Familie ist es nicht ganz so schlimm!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card, love the sea theme and gorgeous image! Lots of perfect details. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox