DT Vildastamps - V721 - Fröhliche Weihnachten Hoch 3

Montag, Dezember 16, 2013 Dunja Dücker 5 Comments



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr habt einen schönes 3. Adventswochenende genießen können? Nur noch ein paar Tage, dann ist der 4. Advent und das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit. Die Zeit rennt gerade doppelt so schnell ;) man möchte noch so viel erledigen, alles hübsch dekorieren, den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken, das Essen fürs Fest einkaufen, die letzten Geschenk und und und - Endspurt ist angesagt. :)

 ♥ ♥ ♥

Heute, wenn auch ein bisschen spät, möchte ich Euch meine Designteam Arbeit für Vildastamps zeigen. Ich habe den Stempel auf drei verschiedenen Untergründen gestempelt. Ihr seht, der Stempel V721 (und viele andere auch) sind so vielseitig einsetzbar. Ich habe je einmal auf Kraftpapier, weißen Cardstock und grauen Karton gestempelt. Teilweise habe ich das Motiv noch mit Stickles beglittert und die Karten mit Bändern und Blumen dekoriert und aufgehübscht. Welcher Karte ist Euer Favorit???
 ♥ ♥ ♥

 

 ♥ ♥ ♥

Nach der Kraftpapier Variante seht Ihr nun diese, mit dem weißen Cardstock. Die Designpapiere sind rosa und cremefarben. Das Motiv habe ich mit Stickles StarDust beglittert und Rosen in den passenden Farben ausgesucht. 
 ♥ ♥ ♥



  ♥ ♥ ♥

Zum Schluss habe ich das Motiv auf dem grauen Karton gestempelt und als Designpapierfarben blau, graun und braun gewählt. Ein bisschen Spitzenband und einige Blümchen sowie die kleinen Halbperlen.

 ♥ ♥ ♥
 
 

  ♥ ♥ ♥  

Habt lieben Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, nicht allzu stressig und vergesst nicht, immer schön lieb und artig zu sein :))) Bei mir geht die Weihnachtspost am Mittwoch auf die Reisen und ich hoffe, es kommen noch alle rechtzeitig an. 

Macht's Euch hübsch und gemütlich heute Abend, ganz liebe Grüße
                                                                                                 Dunja



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dunja, alle drei Karten sind ein Traum, ich bin total begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. 3 tolle Karten hast du gezaubert. Variante 1 ist mein Favorit :-)
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. superbe, élégante et ces jolies touches vintage sont magnifique, biz

    AntwortenLöschen
  4. Was für bezaubernde Karten, alle drei Versionen sehen einfach fantastisch aus, ganz große klasse!*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Such pretty variations on a theme... my favourite is the first blue and brown one (no surprises there!). Beautiful work!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox