....eine weitere Weihnachtskarte

Dienstag, Dezember 17, 2013



Hallo Zusammen,

heute habe ich noch eine Karte mit einem der neuen Magnolia Stempelmotive für Euch. Die Karte habe ich mit allerhand Stanzen dekoriert. Die Stanzen sind von Noor!Design, La La Land-Crafts und Die~Namites. Mein persönlicher Favorit ist die Schneeflockenstanze aus dem neuen Release von Die~Namites. Die Stanze von La La Land-Crafts ist ebenfalls eine neue und sie beinhaltet drei verschiedene Stanzen in einem Set. 

Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Ink Pads und Distress Ink Refills sowie meinen Twinkling H2O Farben. Für den Hintergrund habe ich Fran-tagé in Shabby White und Aged Gold benutzt. Das Designpapier ist aus der neuen Kollektion von Maja Design, alles habe ich auf grauen Karton gemattet.






Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei Euren Weihnachtsvorbereitungen.

viele liebe Grüße, Dunja





Supplies:
Elegant Flake


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. ahhh very very cute, love who you tied the ribbon to the clips, love the idea, lovely details also, have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    da hast du ja eine ganz zauberhafte Karte gestaltet,ein wahrer Augenschmaus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dunja, this card is just adorable. This has become one of my favorite Tilda's and you did a fabulous job. I hope you have a Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  4. Dunja die Karte ist wunderschön, die Verschiedenen Stanzteile gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Auch die ist wieder total harmonishc geworden, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...!!!
    Von ganzem Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Dunja! Love all die cuts and design.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,

    die Karte ist total zauberhaft geworden - einfach wunderschön. Die Schneeflocke sieht wirklich großartig aus. Wie läuft es denn mit den Dezember Daily? Ich frage nur deshalb - weil ich habe das Cover fertig - aber Fotos - Fehlanzeige. Ich werde wohl das Cover bis nächstes Jahr aufheben und mich im nächsten Jahr besser organisieren - damit ich mehr Zeit für das Dezember Daily habe. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Wow, meine Liebe, was für ein hammertolles Kärtchen. Bin schon wieder richtig verliebt in Deine Gestaltung, einfach ein Traum.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive