Last-Minute Geschenkverpackung für's Fest

Sonntag, Dezember 08, 2013 Dunja Dücker 8 Comments



Hallo Ihr Lieben, 

endlich mal etwas Neues von mir... die letzten Tage sind vollgepackt mit allerhand Arbeit, Pakete packen und Co.. Heute habe ich eine Last-Minute Geschenkverpackung für Euch. 

http://www.die-namites.com/Elegant-Holly_p_71.html#Dazu habe ich eine XL Zündholzschachtel augehübscht und dazu die tolle Stanze von Die~Namites verwendet. Einfach toll und sie passt perfekt dazu. Ich habe die Designpapiere von Maja Design verwendet. Dann noch einige Blümchen und die kleinen FIiegenpilze, ein bißchen Band und Spitze, die Kordel mit zwei Glöckchen und einige Strasssteinchen... et voila... fertig ist die Geschenkverpackung. :) Ihr seht, das geht wirklich fix und Ihr habt eine tolle Geschenkverpackung.

Die Stanze von Die~Namites heißt Elegant Holly



Wie Ihr sehen könnt, habe ich alle Ränder des Designpapiere und die Ränder der Ausstanzungen mit Walnut Stain Distress Ink's und dem Blending Tool gewischt.




Habt vielen Dank für Euren Besuch bei mir.
Wenn Ihr diesen Blog lest, sind wir fast im Endspurt auf dem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Wir haben bis dahin schon Tony Marshall, Ella Endlich und viele Liter Glühwein und Co. hinter uns gebracht. :)) Ich werde Euch in den nächsten Tagen berichten :) Dann klappt es hoffentlich auch endlich mit dem versprochenen Giveaway.

Habt einen schönen 2. Adventssonntag und genießt es, macht's Euch hübsch!

Ganz liebe Grüße, Dunja


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Deine Box ist einfach nur traumhaft schön und soooo elegant!

    Wünsch Euch einen schönen zweiten Advent :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Gestaltung, sehr stimmungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. trop trop joli, j'adore ces petites boites décorées, biz

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie, brilliant creation, love the colours hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,
    einfach Klasse deine Verpackung,sieht sehr edel aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox