Magic is believing in yourself .....

Samstag, Dezember 14, 2013



..... If you can do that, you can make anything happen J.W. von Goethe

♥ ♥ ♥

Damit sage ich Guten Morgen und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass Ihr vorbeischaut. Im Augenblick ist es auf meinem Blog sehr ruhig, das liegt zum einen daran, dass ich sehr viel zu tun habe und nur wenig zum werkeln gekommen bin und mich hat(te) es erkältungstechnisch erwischt, dann ist hier und da noch was los und so rennt einem die Zeit weg.  -  Ich hoffe, Ihr genießt die Adventszeit, die Besinnlichste und eigentlich ruhigste Zeit des Jahres und doch, ich bin da sicher nicht die Einzige, es ist doch die hektischste. Und ich war sogar vorbereitet und habe schon Ende September mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen. -  Noch eine Woche, dann ist es geschafft und auch wir können uns auf das Weihnachtsfest einstimmen, die Zeit mit der Familie und lieben Menschen verbringen, uns Zeit für uns nehmen und die Akkus aufladen ;) 

♥ ♥ ♥

Heute habe ich wieder ein aufgehübschtes MDF Herz, das ich Euch zeigen möchte. Der Spruch ist einer meiner neuesten Errungenschaften (eine Lieferung von Stempelglede) Ich finden den Text einfach wundervoll und Ihr wisst, wie sehr mir die Stempelglede Stempel gefallen ;) Ich habe das Herz ganz schlicht in weiß gehalten und einen farbigen Akzent mit dem rot gesetzt, das sich sowohl in der XL Glocke als auch in den Blumen wiederfindet. 

 ♥ ♥ ♥


 ♥ ♥ ♥

Ich habe weiße Bänder, Spitzen und verschiedene Blüten verwendet. Die Schneeflocken sind Stanzteile von Dutch Doobadoo, welche ich vor kurzem schon ein mal verwendet habe. Außerdem habe ich noch einige Strasssteinchen kristall verwendet. Den Untergrund des Herzens habe ich zunächst mit Designpapier beklebt und dann mit verschiedenen Embossingpulvern embosst, so dass eine wunderschöne Struktur daraus entstanden ist leider kann man das auf den Bilder nicht so gut erkennen.
 ♥ ♥ ♥
 
  ♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥

Während Ihr mein Posting lest, sitzen wir im Zug auf dem Weg nach Erfurt. Wie jedes Jahr, fahren wir an einem Adventswochenende in die schöne Stadt in Thüringen, um dort meine Familie zu treffen. Ja, richtig, gebürtig komme ich aus Rheinland-Pfalz, aber Erfurt liegt ziemlich in der Mitte, so hat jeder von uns ein Stückchen Weg. So haben wir Gelegenheit zu Plaudern, zu Schlemmen und zu Genießen - Einen Tag Auszeit :))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent, verbringt die Zeit mit Euren Liebsten, genießt den Weihnachtsduft, frisch gebackene Weihnachtsplätzchen, Räucherkerzen, Punsch, gebrannte Mandeln & Co.

Herzliche Grüße
                    Dunja xox


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Ein ganz wundervolles Dekoherz, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful project, Dunja! A wonderful combination of elements! I really like the lovely bell! Enjoy your time with family! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Herz hast du gestaltet. Viel Spaß bei deinem Treffen in Erfurt und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezauberndes Herz mit einem wundervollen Spruch. Ich hoffe, Ihr habt ein harmonisches Treffen mit ganz viel Freude :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,
    wow was für ein tolles Herz,einfach wunderschön gestaltet,wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie this is just gorgeous, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive