°♥° sweet little Rehlein °♥° .....kennt Ihr Andreas Gabalier?

Montag, Dezember 02, 2013


♥ ♥ ♥

Einen schönen Start in die erste Adventswoche wünsche ich Euch!

Habt Ihr einen schönen 1. Advent verbracht? Wir sind gestern auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt gewesen und es war Gott sei Dank  nicht so brechend voll, wie die Jahre zuvor. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass wir recht spät, erst gegen 17 Uhr mit der Bahn in Leipzig angekommen sind. Bahnfahren ist bequem, man hat keinen Stress mit dem Verkehr in der City und muss nicht ewig einen Parkplatz suchen, den man dann teuer bezahlen muss. ;) 

Meine Karte heute sweet little Rehlein ist in zweierlei Hinsicht mein Favorit in diesem Jahr. Wer mich kennt weiß, ich bzw. wir finde(n) Andreas Gabalier klasse. Bei unserem Konzertbesuch vor einigen Wochen, in der Leipziger Arena, haben wir ihn live gesehen und das fast dreistündige Konzert in der ersten Reihe genießen dürfen... Es war genial!!! Von da an war der Titel der Karte für mich gefunden :)

Es gibt ein Lied von ihm, dass sweet little Rehlein heißt und beim Werkeln der Karte, habe ich den Ohrwurm im Kopf gehabt. Wenn Ihr das Lied nicht kennt, ich gehe fast davon aus ;), dann könnt Ihr es Euch hier anschauen bzw. anhören. Der eine oder andere kennt vielleicht eher sein bekanntestes Lied "I sing a Liad für Di"
 ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

.... nun aber wieder zu meiner Karte :)) Das Motiv ist ein Mini und aus dem Magnoliakit. Coloriert habe ich es mit den Peerless Watercolors und Akzente habe ich mit den Twinkling H2O's gesetzt. Den Drahtrahmen habe ich aus silberfarbenem Basteldraht selbst gemacht. Die weißen Blüten sind ebenfalls von mir selbstgemacht, ich hatte schon einen Prototypen gemacht und fand, die passen perfekt zur Karte. Die Ausstanzungen der Blätter sind eine Memorybox Stanze, die Schneeflocken sind von WOJ. 







Habt lieben Dank für Euren Besuch. Wenn Ihr Lust habt, dann macht doch noch bei unserem Something Tattered Blog Hop mit...er läuft noch ein paar Stunden und Ihr könnt traumhafte Gewinne abstauben :)



Einen schönen Montagabend, macht's Euch hübsch!
ganz liebe Grüße, Dunja

P.S. Mein Giveaway konnt ich leider noch nicht online stellen, da im Augenblick so viel zu tun ist und ich viel unterwegs bin. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld. Danke!

 

SUPPLIES:
Cardstock Kraft Paper- Kraft Hell Braun - 12 MAJA DESIGN - Vintage Frost Basics - 21th of Dec MAJA DESIGN - Vintage Frost Basics - 22nd of Dec MAJA DESIGN - Vintage Frost Basics - 18th of Dec REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3 KORT & GODT Chrysanthemums - cream 106397





Follow on Bloglovin

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,
    deine Karte ist absolut traumhaft geworden. Der süße kleine Rudolf zählt mit Abstand zu meinen Lieblingen, auch, wenn ich ihn nicht mit Andreas Gabalier verbinde *schmunzel*. Erste Reihe... der reine Wahnsinn! Ich kenn das gut. Wenn ich zu Konzerten fahre (und das sind so einige...), muss ich auch immer ganz vorn stehen. Dafür nehme ich dann auch immer stundenlange Wartezeiten in Kauf. Als ich vergangenen Donnerstag in Berlin bei Placebo war, stand ich in der zweiten Reihe genau vor Brian (dem Sänger)... *schwärm*
    Nun wieder zu deiner Karte... =) Mir gefallen wieder besonders die Farbzusammensetzung und deine ganzen Details auf der Karte. Ich liebe Winter und Weihnachtskarten =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous and even I know the song you mentioned hehe, have a lovely evening and take care of yourself, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    deine karte ist einfach zauberhaft und das Motiv ist wunderschön,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja! Klar kenn ich Gabalier, bin cirka 20 Minuten von seiner Heimatstadt entfernt zuhause.. also " Heimspiel" sozusagen!!
    Klasse "Rehleinkarte" von dir!! glg NAte aus der steiermark

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable card - I love the colour palette you've used - so fresh and pretty.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Good morning sweetie this is just stunning, gorgeous creation as always huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, fabulous layout. Thanks for joining us at Simply Magnolia for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Das Rehlein ist herzallerliebst und deine Karte wieder sehr schön gestaltet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hello Dunja,

    What a lovely christmas card, thanks for joining in at YMAM..
    Hugs Annemarie en Merit

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! This is so beautiful Dunja, a little work of art!
    I love the image, so cute! And you always add the prettiest and perfect embellishments. (your wire frame is awesome)

    Enjoy this season of joy!
    Big hugs to you
    Love Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  11. An adorable card Dunja, a lovely design and colours - a fabulous sweet image and your embellishments are stunning!!!

    Thanks so much for joining LHOSM
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive