♡ Hi Sweetie... ♡

Montag, Januar 21, 2013 Dunja Dücker 23 Comments

... das ist der Titel meines neuesten Werk's. Mit einer kleinen Verspätung kommt hier meine Karte für die A Die for a Sketch Challenge # 8. Gestern startete der Reminder und die TOP3 und Gewinnerin der letzten Challenge wurden bekanntgeben. Dieses Mal sponsort Whimsy Stamps eine "Snow Globe Die". Da lohnt sich das mit Mitmachen gleich doppelt :) 

♡   ♡  
♡   ♡   ♡  
Für meine Karte habe ich mal wieder dieses Tilda von Magnolia rausgeholt. Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern und Twinkling H2O's. Dieses Mal habe ich ziemlich viel Distress Crackle Paint und Stickles benutzt. Die Ränder sind ansonsten alle mit Distress Ink Walnut Stain gewischt. Die Papiere sind von Bildmalarna und der Kraft Cardstock ist von Joycrafts. Die tolle Spitze ist ein Geschenk der lieben Mo. merci Jaahaa, meine Strasssteinchenecken sind wieder da und gleich mehrfach auf der Karte gelandet :) 

♡   ♡  

 
 ♡   ♡  

Was Ihr tun müsst, um an der Challenge teilzunehmen? Ich verwendet den Sketch (dürft ihn auch umdrehen oder spiegeln) und verwendet mindestens ein gestanztes Teil. That's it :)

 ♡   ♡  

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, schaut vorbei, schnappt Euch den Sketch und reicht Eure Kreation bis zum 4. Februar um Mitternacht ein. Wir haben Whimsy Stamps als Sponsor. Viel Spaß und viel Glück bei unserer Challenge.
 ♡   ♡  

 ♡   ♡  
 ♡   ♡  

Ich möchte mit der Karte an der stamps & fun = CREATIVITY Challenge teilnehmen. Das Thema dort lautet Schnörkel!
 ♡   ♡   ♡ 

Mit meiner Karte nehme ich auch an der Magnolia-licious Highlites Januar Challenge - Anything goes teil. 
 ♡   ♡   ♡ 

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare. Ich wünsche Euch eine tolle Woche, ...bis ganz bald hoffe ich ;)  Habt einen schönen Abend Ihr Lieben

KLICK für mein Giveaway!!!

KLICK für mein Giveaway!!!






23 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Home sweet home ♥

Donnerstag, Januar 17, 2013 Dunja Dücker 17 Comments

♥ ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,

zunächste möchte ich mich bei Euch für sagenhafte   
♥ 100.000 Klicks bedanken :) Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Zähler gesehen habe! 

Vielen, vielen Dank!
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥





Ich habe Euch (nun endlich) mein gescraptes MDF Haus fotografieren können. Ja, genau, das ist das Vorschaubild von vor ein paar Tagen! Immer noch nicht ideal aber immerhin :) 

Es gibt solche fertigen MDF Häuschen und eines davon habe ich aufgehübscht und mit verschiedenen Papieren bezogen. Die Wände, die Türe, das Dach und alle auf Kraftcardstock aufgeklebt, die Ränder sind alle mit Distress Ink Walnut Stain gewischt. Der Zaun ist ausgestanzt und an den Rändern der Bodenplatte aufgeklebt. Dann habe ich noch ein paar Blümchen "gepflanzt" und an den Türgriff einen Herz-Charm angehangen :) Voila - fertig war mein gepimptes Häuschen und ich denke, es wird noch das eine oder andere folgen.



 ♥  ♥  ♥



 ♥  ♥  ♥

Ich bin neugierig, ob Euch das Häuschen gefällt :) Habt einen tollen Start ins Wochenende und macht es Euch gemütlich. Danke für all die lieben Kommentare zu meiner gepimpten Holzkiste
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥


KLICK für mein Giveaway!!!

♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


17 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

aufgehübschte Holzkiste (Obst-/Blumenzwiebelkiste) "For where your Treasure is, ..." DT Vilda Stamps

Mittwoch, Januar 16, 2013 Dunja Dücker 25 Comments




schönen guten Abend Ihr Lieben. Heute habe ich es erst spät geschafft und wie jeden 16. eines Monats ist mein DT Tag bei Vilda Stamps. Ich habe dieses Mal etwas aufwändigeres gewerkelt, aber es hat mir großen Spaß gemacht. Dazu habe ich eine alte Holzkiste rausgesucht. Die Kiste stammt ursprünglich von Pflanzzwiebeln :) Nun bin ich gespannt, wie es Euch gefällt.

Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern und die Akzente habe ich mit Twinkling H2O's gesetzt. Allerhand weißes Spitzenband, Knopfschnur, Knöpfe, Distress Walnut Stain zum Wischen der Ränder und Strasssteinchen in Hülle und Fülle durften nicht fehlen. Ach und Blümchen und Stickles und tolle Stanzteile habe ich auch noch verwendet :)













♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

For where your Treasure is... Sentiment Stamp V339
English lyrics KIT 4 V693
Shorty front V327
Linnea V618
Olle V619






Ich danke Euch fürs Vorbeischauen auf meinem Blog. Heute sind's doch ein paar mehr Fotos geworden :)
Vergesst mein Giveaway nicht und tragt Euch schnell ein. Viel Glück wünsche ich Euch!

Ich möchte meine gepimpte Kiste bei der Frilly and Funkie Challenge - "Follow your Muse!" zeigen.

Bei der Deep Ocean Challenge heißt es #43 Anything but Square. Ich habe meine Box eingetragen :)

Die Challenge Live & Love Crafts - # 7 Something old! war absolut passend für meine Kiste. Die alte Blumenzwiebel-Holzkiste habe ich schön shabby aufgehübscht, dass ich sie dort auch zeigen kann. 

Habt einen schönen Restabend, ...bald ist schon das Wochenende in Sicht ;)
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

25 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥

Dienstag, Januar 15, 2013 Dunja Dücker 59 Comments


♥ ♥ ♥ 

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es schon das nächste Giveaway auf meinem Blog für Euch. Die Spielregeln sind wie immer ganz einfach:  
  • Verlinke das Giveaway Bild auf Deinem Blog (Sidebar genügt)
  • sei Verfolger meines Blogs
  • trag Dich ins Linky ein
Du darfst mir auch gerne einen lieben Kommentar hinterlassen :)

Das Giveaway ist weltweit offen. Viel Glück und viel Spass.
Das Candy endet am 14. Februar. 2013 um Mitternacht.

♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
Hello everyone,

As promised, there is already the next giveaway on my blog for you. The rules are, as always, very simple:

  • Link the giveaway picture on your blog (Sidebar is ok)
  • be or become a follower of my blog
  • make a registration in the linklist
Feel free, to leave me a lovely comment :)

The giveaway is open worldwide. Good luck and have fun.
The Candy ends on 14 February. 2013 at midnight.


Ich danke Euch, dass Ihr meinen Blog besucht und ihn mit Leben füllt. Eure Kommentare machen mich immer so happy :))

Thanks so much to everybody for visiting my blog. Your comments made my days...everytime :))




59 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Love ♥ CLP Skech Challenge # 54 (January )

Dienstag, Januar 15, 2013 Dunja Dücker 14 Comments

♥ ♥ ♥ 

♥ ♥ ♥ 

...und damit herzlich Willkommen am Dienstag. Seid Ihr alle gut in die Woche gestartet? Ich habe derzeit alle Hände voll zu tun und meine Karte für die Crafting Life's Pieces Challenge ist heute dran. Ich bin ja immer am 15. eines Monats mit dem Reminder dabei... Meine lieben Teamies haben wieder großartige Kreationen gezaubert, die solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen :)
Coloriert habe ich das Magnolia Motiv mit Twinkling H2O's, etliche Strasssteinchen und eine "kleine" Menge Stickless lassen die Karte schon glitzern. (Zum Fotografieren fast zu viel Glitzer :-() Die Blumen sind aus der PULSE OF PASSION Reihe und die St. Gallener Spitze ein Geschenk der lieben Mo.

 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Habt lieben dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare.

- See more at: http://cards-and-more.blogspot.de/#sthash.TcAlr4ZT.dpuf

14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

nur eine kleine Vorschau ...

Freitag, Januar 11, 2013 Dunja Dücker 3 Comments


...zu mehr hat es heute leider nicht mehr gereicht. Das Fotografieren stand auf der heutigen To-Do-Liste, aber als ich soweit war, war es draußen leider schon dunkel. Daher kann ich Euch nur eine Vorschau meiner Werkelei zeigen. Spätestens am Montag gibt's dann alles zu sehen. ;)


Ihr könnt sicher erahnen was es ist, oder? :)

Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und ein traumhaftes Wochenende





3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Auslosung meines ♥ Happy New Year Giveaway's ♥

Freitag, Januar 11, 2013 Dunja Dücker 1 Comments


Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich herzlich bei Euch für die Teilnahme an meinem Happy New Year Giveaway bedanken. VIELEN DANK :) Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut! Sicher wartet Ihr schon darauf, dass ich die Gewinnerin bekanntgebe? 

Dann schaut mal hier:

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin.

Sende mir bitte Deine Adressdaten per Email dunjaätcards-und-morepunktde zu. 
Du hast fünf Tage Zeit...ansonsten lose ich das Giveaway noch mal aus ;)

Seid nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich verlose schon ganz bald wieder ein Giveaway bleibt wachsam




1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Ende...Aus...Vorbei...

Mittwoch, Januar 09, 2013 Dunja Dücker 15 Comments


...ja, ...die Blogpause erkläre ich hiermit für offiziell beendet :)

Zugegeben, die Pause ging ein weniger länger als gedacht, aber soll ich Euch was sagen? Ich habe es wirklich sehr genossen! ;) Bevor ich Euch von einigen Dingen erzähle, möchte ich mich für das vergangene Jahr bei Euch bedanken. Ihr habt meinen Blog immer wieder besucht, so liebe Kommentare hinterlassen und ich durfte eine Vielzahl neuer kreativer Ladies kennenlernen.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch das Allerbeste, viel Gesundheit (das ist wohl immer das wichtigste), viele kreative Ideen und dass es Euch rundum gutgeht.

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei einigen lieben Menschen bedanken, die mir / uns zu Weihnachten / Neujahr ganz tolle Post geschickt haben.  ♥ ♥ ♥ Andrea & Clarissa ♥ ♥ ♥ Angela ♥ ♥ ♥ Claudia ♥ ♥ ♥ Doris ♥ ♥ ♥ Gaby  ♥ ♥ ♥ Marion  ♥ ♥ ♥ Melli  ♥ ♥ ♥ Michaela  ♥ ♥ ♥ Monika  ♥ ♥ ♥ Sabrina  ♥ ♥ ♥ Swantje  ♥ ♥ ♥ Sylke  ♥ ♥ ♥ Tanja  ♥ ♥ ♥ Puck und Ulrica ♥ ♥ ♥ Habt vielen Dank für Eure Weihnachtskarten und Pakete, die lieben Grüße und Wünsche...ich habe mich riesig darüber gefreut.

Ein neues Jahr bedeutet oftmals auch Veränderungen. Wie Ihr seht, habe ich mein Bloglayout ein wenig verändert ;) Außerdem habe ich mich entschieden, das Challengeteam von Whiff of Joy zu verlassen. Ich werde nicht mehr so viele "Terminsachen" zeigen, weil ich lieber individuell etwas bloggen möchte. Ich hoffe, ich kann Euch weiter Inspirationen bieten und Ihr schaut gerne vorbei.
Es gibt noch einige andere Pläne, Ideen und Gedanken, aber die verrate ich Euch erst später mal. :) Außerdem wird mein Blog in diesem Jahr stolze 5 Jahre alt, dafür habe ich mir etwas Besonderes für Euch einfallen lassen...aber alles zu seiner Zeit.

Ich habe auf verschiedenen Blogs den kreativen Jahresrückblick gesehen, ich habe mir auch meine Arbeiten vom vergangenen Jahr angeschaut und meine persönlichen TOP3 ausgewählt. :) Ich bin gespannt, wie Ihr die Auswahl findet.





Morgen endet mein laufendes Giveaway, noch könnt Ihr fleissig einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinnerin gebe ich am Freitag bekannt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, habt noch einen tollen Mittwochabend








15 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

A Die for A Sketch Challenge # 8

Samstag, Januar 05, 2013 Dunja Dücker 0 Comments

Einen wunderschönen Samstagmorgen :)

Heute startet die erste Challenge bei A Die for A Sketch in diesem Jahr. Es ist Challenge # 8 und es gibt dieses Mal einen tollen Preis von Whimsy Stamps zu gewinnen. Ist das nicht großartig?


Also nichts wie ran an den Basteltisch, den Sketch befolgen und mindestens ein Stanzteil benutzen, schon könnt Ihr Euer Werk ins Linky der Challenge eintragen. Meine Karte gibts erst zum Reminder am 20. Januar, aber meine lieben Teamies haben wunderschöne Sachen gebastelt, schaut doch mal bei Ihnen vorbei: JUDY, KELLY, MARILYN, NANCY und WILLIE


Habt alle ein tolles Wochenende und denkt an mein Giveaway, es läuft nur noch bis zum 10. Januar 2013.

herzlichste, Eure Dunja




0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

nur noch 6 Tage ...

Freitag, Januar 04, 2013 Dunja Dücker 0 Comments


...dann endet mein Giveaway.
 Tragt Euch jetzt noch ein. Für alle Infos klick hier








0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Blogpause & ein Giveaway für Euch ♥

Dienstag, Januar 01, 2013 Dunja Dücker 43 Comments

FÜR NEUE POSTS BITTE RUNTERSCROLLEN!


Hallo Ihr Lieben,

ich werde eine kleine Blogpause einlegen. Damit Euch die Zeit nicht zu lange wird, verlose ist ein Happy New Year Blog Giveaway, damit Ihr auch im neuen Jahr kreativ sein könnt :))

  • Verlinke das Giveaway Bild auf Deinem Blog (Sidebar)
  • sei Verfolger meines Blogs
  • hinterlass einen Kommentar (die Freischaltung erfolgt unter Umständen erst ein paar Tage später)

Das Giveaway ist weltweit offen. Viel Glück und viel Spass :)
Das Candy endet am 10. Januar. 2013.




Hello everyone,

I'm going to take a little blog break. Thus, the time for you is not too long, I will give away a Happy New Year Giveaway, so you can be creative in the new year too :))

  • Link to the giveaway picture on your blog (sidebar) 
  • be a follower of my blog 
  • leave a comment (the activation takes place in some cases only a few days later)

I will ship worldwide. Good Luck and have fun :) The Candy ends on the 10th January 2013.







43 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox