♥♥ im Doppelpack... ♥♥

Sonntag, Februar 24, 2013 Dunja Dücker 12 Comments


♥ ♥ ♥
 ... kam der Klapperstorch daher und hat mir diese Auftragskarte beschert. - Das sollte dann die vorletzte Karte sein, die sich mit dem Thema Baby beschäftigt ;)
 
Damit herzlich Willkommen Ihr Lieben, schön, dass Ihr vorbeischaut. Ich habe mal wieder meine Eline Pellinkhof Baby Motive und Designpapiere rausgeholt und diese Karte für Zwillinge gestaltet. Die Hautpartien habe ich mit meinen Distress Markern coloriert und die Babys mit Papierpiecing angekleidet :) Die Karte sollte etwas schlichter sein, darum habe ich sie nicht allzu voll "gepackt" ;)

♥ ♥ ♥

So schaute es eben bei uns aus...es ist aber schon wieder etwas weggetaut, andere Bildere, von heute früh, sehen da noch ganz anders aus :)
♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Vielen dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Sonntag!


Meine Zutatenliste ergänze ich später noch ;)


12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ DT A Die for a Sketch Challenge # 9

Mittwoch, Februar 20, 2013 Dunja Dücker 22 Comments


 ♥ ♥ ♥
Hallo Ihr Lieben!

ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut :)

Es ist Zeit für unseren Challengereminder bei A Die for A Sketch und dies ist meine DT Karte. Wie immer gilt: Verwendet den Sketch und benutzt mindestens ein gestanztes Teil. :) Kathryn von Stamp Art Design By Kathryne ist dieses Mal unser Sponsor.  Ich habe leider immer meine Probleme mit Digi-Stamps, darum habe ich die niedlichen Motive leider nicht verwendet. Für meine Karte habe ich dann ein Magnolia Motiv rausgesucht und jaahaa :)) ich habe wieder auf Stempelleinen coloriert. Mir macht das echt Spaß und die Colorationen sind doch farbintensiver, oder was meint Ihr?

Als Stanzteile habe ich verschiedene Spellbinders benutzt sowie eine Schablone von Noor!Design. Das Zwischenteil habe ich abgeschnitten und nur die Enden auf meiner Karte verwendet. Eine Rose der Flowerribbons habe ich mit einem Brad aufgeklebt und dann die Blumen- und Dekoelemente daneben. Es gibt ausnahmsweise nur ganz kleine Strasssteinchenecken, die tolle Spitze ist wieder von der lieben Mo. :)
 ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Wir freuen uns, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt.:) Schaut gerne mal bei meinen lieben Teamies vorbei...es sind so schöne Werke entstanden. 

Ich nehme an diesen Challenge teil: 

Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Abend




Nestabilities S4-356 Floral OvalsSpellbinders Nestabilities Petite Scalloped Ovals LGCutting & Embossing Schablone NOOR Design - Mittlere Französisch Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Blending Tool Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Liquid Pearls White OpalREPRINT selbstklebende Straßsteinchen, türkis - 100 Stück, 3 REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 StückFlower Ribbons Light Brown Large




22 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Recipe for a Friendship ♥

Sonntag, Februar 17, 2013 Dunja Dücker 9 Comments

 ♥ ♥ ♥
Einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr genießt das Wochenende. Ich habe noch eine aufgehübschte XL Zündholzschachtel, die ich vor kurzem gewerkelt habe...ich hatte sie aber noch gar nicht gezeigt. Das DP ist von Magnolia und das RECIPE FOR A FRIENDSHIP ist ein Textstempel von Bildmalarna. Den Text habe ich dann auf weißen Cardstock gestempelt und mit Kraft Papier gemattet. Eine meiner geliebten Strasssteinchenecken und einige Flowers, schon ist ein kleines Mitbringsel fertig :)

 ♥ ♥ ♥

  ♥ ♥ ♥

Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und Euren Besuch auf meinem Blog.
Startet morgen alle gut in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen. :)



Streichholzschachteln XL Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Blending ToolTim Holtz Multicutter Antihaft SchereKanban 100 St. selbstkl. StrasssteinePulse of Passion - Kirschblüten, weißBildmalarna Motivstempel auf EZ-Mount mont. RECIPE FOR FRIENDSHI


9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Hugs & Kisses ♥ ...und ein großes Dankeschön!

Samstag, Februar 16, 2013 Dunja Dücker 21 Comments

♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt das Wochenende...es herrscht Schonzeit meinerseits ;) Bevor ich zu etwas Kreativem komme, möchte ich für mehr als 500 Leser meines Blogs bedanken. VIELEN DANK - THANK YOU SO MUCH!

Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut und ich möchte Euch noch eine Valentinskarte zeigen. Ich habe dazu den Henry von Whiff of Joy benutzt und erneut auf Stempelleinen coloriert. Dieses Mal mit einem Mix aus Distress Markern und Twinkling H2O's. Es coloriert sich so toll und ich kann es wirklich nur empfehlen :) wenn Ihr mal ein neues Colorationsmedium ausprobieren möchtet.
Ich habe das passende Designpapiere (von ?) verwendet Hugs & Kisses, was passt da perfekter? Für das Herz habe ich ganz feine Glassplitter in Glossy Accents eingestreut und trocknen lassen. Die Häkelblumen, die Röschen und Strassteinchen habe ich als Deko verwendet, außerdem noch Spitzenband und ein Schlüssel Charm, das ganze dann mit feiner Kordel zusammengebunden.

Dieses Karte gehört zu einem kleinen Set, wozu auch eine Pralinenschachtel und Herzkirschentee, passend zum Valentinstag, gehören. Dieses Set habe ich an die liebe Flati, im Rahmen eines Wichtelns im Cards und More Forum, verschenkt. - Ich habe auch ein supersüßes Valentinswichtel bekommen...ich werde es  fotografieren und zeigen, wenn Ihr möchtet :)
♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥
Meine Karte möchte ich bei der Whiff of Joy Challenge # 148 - ANYTHING GOES zeigen. 
♥ ♥ ♥
Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Samstagabend. Meine Bastelsachen habe ich dieses Wochenende mal in der Nähe geparkt, vielleicht greife ich darauf zurück ;)

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare lasst es Euch gut gehen.



 Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100)Tim Holtz Multicutter Antihaft SchereX-Cut Super Trimmera3 self healing cutting mat - black and pink / SCHNEIDEMATTE selJoy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Staz On Stempelkissen, schwarzInkssentials Craft Tacky Glue, 60 ml, Super klebender Bastelkleber mit extra Papermania Crochet Flowers (6pcs) - Vintage NotesBlending ToolDistress Ink™ Stempelkissen Walnut StainTim Holtz® Distress™ Markers komplettes Set

21 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♡ Baby Emily ♡ DT CLP Challenge

Freitag, Februar 15, 2013 Dunja Dücker 19 Comments


 
♥ ♥ ♥
Babyboom - so muss man eigentlich die Kategorie bezeichnen :) Was ich derzeit an Babykarten werkeln darf, ist unglaublich. In unserem privaten Umfeld machte der Klapperstorch gerade Überstunden und die Karte für Baby Emily ist wieder eine Auftragskarte. Ich hoffe, sie wird gefallen... und ich war froh, dass ich wieder ein zartes rosa nehmen durfte ;))

Diese Karte habe ich gleich mit meiner DT Arbeit zur CLP Challenge verbunden. Chel hat wieder einen bezaubernden Sketch herausgebracht. Ich sie :)

Das Motiv ist von WOJ und zeigt Herny auf dem Schaukelpferd. Ich habe das Motiv wieder auf Stempelleinen gestempelt (mit StazOn black) und mit meinen Twinkling H2O Farben coloriert. Distress Farben (Pads / Refills und Marker) funktionieren ebenfalls :)

Das Papier ist von ILS und die Stanzteile, wie auch das Motiv von Whiff of Joy. Dazu habe ich das herzige TAG durchgeschnitten und so "verlängert". Am oberen Teil habe ich ein Babyfüße Charm befestigt. Die Buchstaben stammen wieder aus der tollen Serie von Studio 75. Die Strasssteinchenecke habe ich mal wieder auf den Punkten des Designpapiers aufgeklebt.

 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

Schaut mal bei der Crafting Life's Pieces Challenge vorbei. Meine lieben Teamies haben bezaubernde Werke zur Inspiration gezeigt. Wir freuen uns, wenn Ihr auch mit dabei seid! Zeigt uns, was Ihr tolles aus dem Sketch macht.

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und all die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Ich freue mich über jeden Einzelnen :) Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag, startet gut ins Wochenende!


19 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox