You're Eggstra Special ♥

Sonntag, März 31, 2013 Dunja Dücker 16 Comments


 ♥  ♥  ♥
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest, einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß beim Eiersuchen :)) Genießt ein paar freie Tage und macht es Euch gemütlich!

    Frohe Ostern     Happy Easter      Glad Påsk  

Heute haben ich, passenderweise eine Osterkarte für Euch. Dazu habe ich meine Waltzing Mouse Stempel benutzt. Das große Ei habe ich auf Kraftpapier mit "Seafoam White" embosst. Nach dem Abkühlen habe ich das Ei mit dem Blending Tool und dem Waltnut Stain Ink Pad gewischt. Auf dem Ei habe ich einige Strasssteinchen platziert. Endlich habe ich auch mal wieder meine Flourish Stanze von Cheery Lynn benutzt. Diese Karte gehört zu einem Osterwichtel, welches wir im Cards und  More Forum organisiert haben. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt die Karte.
 ♥  ♥  ♥
  ♥  ♥  ♥
  ♥  ♥  ♥
  ♥  ♥  ♥

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr meinen Blog besucht habe und mir so liebe Kommentare hinterlasst. Über jeden Einzelnen freue ich mich immer so sehr!

Alles Liebe


16 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

A little bird told me ♡♥♡

Freitag, März 29, 2013 Dunja Dücker 10 Comments



 ♥  ♥  ♥

Einen schönen Karfreitag wünsche ich Euch und sage herzlich Willkommen bei mir. Ich freue mich, dass Ihr hier vorbeischaut :) 

Na, wie ist das Wetter bei Euch? Regen....Sonne....Schnee....? Bei uns hat es heute Nacht wieder angefangen zu schneien, seit ca. 4 Stunden ist das Wetter ruhig, grau und kühl. Wir haben uns mit einem heißen Tee zu Hause eingekuschelt :)) und das Einzige was hier noch gekühlt wird, ist mein Knie ;)      

Der nächste Frühling kommt bestimmt :) 


Heute habe ich mal wieder eine non-cute Karte. Die Designpapiere sind von INKIDO und das Vögelchen ist ein Chipboard Stanzteil von Studio75, welches ich teilweise mit Designpapier bezogen habe und die Umrandung mit weißer Acrylfarbe und anschließend mit Distress Crackle Paint eingestrichen habe. Die Ränder des Papiers habe ich auch mit Distress Crackle Pain eingepinselt und das Kraftpapier, sowie den Vogel mit dem Blending Tool und dem Waltnut Stain Inkpad gewischt. Dann habe ich mir noch ein breites Spitzenband, Kordel, ein Schlüsselcharm und Strassteinchen aus meinem Fundus rausgesucht und auf der Karte platziert. Den Text habe ich aus einzelnen Alphabet Aufklebern zusammengesetzt und die Ränder mit Stickles aufgehübscht.
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
Auch wenn die Karte mal wieder was ganz anderes geworden ist, als Ihr sonst so von mir gewohnt seid,  hoffe ich trotzdem, dass sie Euch auch gefallen wird :)

Habt einen schönen Frei(en)Tag und stimmt Euch auf das Osterfest ein. Vielleicht schmückt Ihr noch einen Osterstrauch, färbt Ihr noch einige Eier oder versteckt Schokoladeneier und -hasen für Eure Liebsten - viel Spaß wünsche ich Euch dabei.


REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3INKIDO Designpapier - Beautiful Pink INKIDO Designpapier - Pink Butterflies Joy! Kraft Papier 15 x 30 cm - 25 Blatt 300g X-Cut Super Trimmer 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) Blending ToolDistress Ink™ Stempelkissen Walnut StainStickles Glitterglue Diamond
 

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

★ I was Eye Candy in the Sugar Bowl ♥ THANKS ♥

Donnerstag, März 28, 2013 Dunja Dücker 9 Comments

Hallo Ihr Lieben!

da schaue ich gerade mein Blogger Dashboard an und sehe meine eigene Karte dort wieder ????
... also nichts wie hin...angeklickt...und ich landete auf dem Sugar Nellie Blog und was ich dann gesehen habe, hat mich sprachlos gemacht - ich fühle mich sooo geehrt...
Meine Karte A LITTLE STAR, mit der ich aktuell an der Sugar Bowl Challenge teilnehme, hat es zum Eye Candy der Sugar Bowl gebracht. :))))

Ich danke Euch für Euren Besuch und ganz besonders danke ich dem Sugar Nellie Team für die wundervolle Nachricht und Auszeichnung *jippppiiiiiiieee*


9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

türkis ♥ violett ♥ weiß ♥ blau

Mittwoch, März 27, 2013 Dunja Dücker 11 Comments




♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
Follow on Bloglovin

Hallo Ihr Lieben,

es ist "Bergfest" und bis zum langen Osterwochenende ist es nicht mehr lange. Heute habe ich wieder eine Magnolia Karte für Euch, bei meinem nächsten Posting wird's dann doch mal österlicher :) 

Ich begrüße alle neuen Verfolger meines Blogs ganz herzlich und freue mich, dass Ihr her gefunden habt. :)
...ja, eine sehr ungewöhnliche Farbkombination für mich, Ihr habt Recht, aber irgendwie war mir danach, mal nichts in rosa oder meinen üblichen Farben zu werkeln. Dafür kann es sich glaube ich sogar sehen lassen, oder? :) 

Das Magnolia Motiv habe ich wieder mit StazOn Black auf Stempelleinen gestempelt und wie gehabt, mit meinen Distress Markern und Twinkling H2O's coloriert. Ich habe die Stanzen von NOOR!Design verwendet und die Ränder mit Distress Crackle Paint eingepinselt. Dann noch einige Strasssteinchen, Blümchen & Co. aus meinem Fundus...und schon war meine Karte fertig :) Das unifarbene Papier ist Cardstock und die Designpapiere sind von INKIDO und Ursus.
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
♥  ♥  ♥

Herzlichen Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und mir so liebe Kommentare hinterlassen habt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Vergesst bitte nicht, Euch bei Gelegenheit bei BLOGLOVIN einzutragen  ;)) Danke!!

An diesen Challenges nehme ich mit dieser Karte teil:
FOREVER FRIENDS CHALLENGE - Fortnightly Challenge 58 - Girls
THE PRETTY LITTLE RIBBON CHALLENGE - March Challenge #20 - Happy Birthday!
MIDWEEK MAGNOLIAS CHALLENGE - Week #54 - My Favourite Stamp!
SIMONS SAYS STAMP CHALLENGE - Simon Says ,,,,,,, ANYTHING GOES


11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

aufgehübschter Kellnerblock ♥ NOTES ♥ mit Studio75

Dienstag, März 26, 2013 Dunja Dücker 10 Comments


Follow on Bloglovin
♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen bin ich noch ein mal mit etwas Kreativem zurück. Ich habe einen Kellnerblock aufgehübscht. Die Papiere sind von Studio75 und die beiden Chipboard-Stanzteile ebenso. Das Haus habe ich mit Designpapier bezogen und das Dach mit Stickles beglittert. Alle Ränder habe ich mit Walnut Stain (Distress Ink Pads) gewischt. Das Herz habe ich mit Strasssteinchen in verschiedenen Größen ausgefüllt.  Den gestanzten Hintergrund habe ich mit einer Spellbinderschablone ausgestanzt.
♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
 
 ♥  ♥  ♥
Vielen Dank, dass Ihr wieder so zahlreich bei mir vorbeigeschaut habt und mir sooo liebe Kommentare geschrieben habt. Es freut mich, dass Euch meine Grojuss Girl Karte so sehr gefallen hat :))

Habt einen schönen Abend,
herzliche Sonnenuntergangs-Grüße

Sweet Home 04 Designpaper ~Studio75~ REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, champagner - 100 Stück, 3 Blending Tool Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain5x7 Kraftstax - 20pkStickles Glitterglue DiamondSpellbinders Shapeabilities Expandable Patterns S5-152 Fancy LatSoda Licious - Papierbogen 6x30 cm - ABC weiß / schwarz


Follow on Bloglovin

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♡ Zweieinhalb Wochen...

Dienstag, März 26, 2013 Dunja Dücker 2 Comments




...dauert es, einen Briefumschlag aus Australien nach Deutschland zu schicken :))
Heute kam mein Giveaway Gewinn von Rachael bei mir an. Wunderschöne Blumen und Washitape. Thank you soooo much Rachael! ♡ Rachael ist eine großartige Scrapperin und macht wunderschöne Werke. Schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr später wieder vorbeischaut, dann gibt es noch etwas Kreatives von mir ;)

In der Zwischenzeit könnt Ihr auch gerne einen Blick in meine Fundgrube werfen, vielleicht ist da etwas für Euch dabei :)

Habt einen sonnigen Tag !




Follow on Bloglovin

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox