❀ Animal Friends ❀ DT Cards und More Challenge No. 81

Dienstag, April 30, 2013 Dunja Dücker 27 Comments



Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Bei mir war es einige Tage ruhiger, aber nun bin ich wieder voll da :) Heute startet eine neue Cards und More Challenge. Wir haben das großartige Thema Animal Friends - Tierische Freunde . Ein süßes Thema, zu dem Euch sicher auch etwas einfällt, oder? Wir haben wieder einen großartigen Sponsor für diese Challenge.

Die liebe Aneta von Studio75 hat als Preis die nagelneue Kollektion von Studio 75 Special Moments zur Verfügung gestellt.


Die wunderschönen Papiere von Studio75 erhaltet Ihr exclusiv in Deutschland KLICK HIER  -  Inspirationen mit den Papiere von STUDIO75 findet Ihr auf diesem Blog.

Für meine Karte habe ich einen der neuen Stempel von Vildastamps benutzt. Ist der nicht niedlich? :) Das Motiv habe ich wieder ein mal auf Stempelleinen gestempelt und mit Distress Markern und Twinkling's coloriert.



Sooo und jetzt nichts wie los, sucht Euch einen passenden Stempel und zeigt uns Euren Beitrag. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Beachtet bitte unbedingt die Challengeregeln :)


Bei der Gelgenheit möchte ich Euch auf die vielen tollen Neuheiten im Cards und More Shop hinweisen.



Wunderschöne Artikel von Kort og Godt sind ab sofort lieferbar. Ihr könnt die nagelneuen Spellbinders bestellen und ein besonderes Highlight sind die vintage Embossing Enamels von Stampenduos. Schaut einfach mal vorbei und stöbert ein wenig :)



Meine Karte habe ich nach dem SKETCH von SKETCH N STASH gemacht und möchte an dieser Challenge teilnehmen.

Außerdem zeige ich meine Karte bei CARDS FOR MEN und dort ist das Thema ebenfalls ANIMALS.
Und dann gibt es noch die Challenge ARTISTICS INSPIRATIONS mit dem Motto LOTS OF LAYERS

















Habt lieben Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!











Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396 Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g CHARMS - Schloss mit Herz REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, champagner - 100 Stück, 3

27 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Always look on the Bright Side of Life !!! ♥

Mittwoch, April 24, 2013 Dunja Dücker 15 Comments

TRAG' DICH BEI MEINEM GIVEAWAY EIN  ~  JOIN MY CANDY

Von Herzen Dankeschön für 5 tolle Jahre!!! ♥
Thank you for 5 fantastic years!!! ♥ Giveaway

♥   ♥   ♥




♥   ♥   ♥ 

....so lautet das Motto meiner aktuellen Karte.
Herzlich Willkommen und Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine absolute non-cute Karte für Euch. Ich habe sie mit Produkten von ILS gestaltet und dazu die Spitze, Kordel, Blumen, selbstgemachte Blumen, Strasssteinchen & Co. Das alles ist auf meiner Karte gelandet. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch :)

♥   ♥   ♥

♥   ♥   ♥

♥   ♥   ♥

♥   ♥   ♥

♥   ♥   ♥

Meinem Knie geht es so langsam glaube ich besser, ich bin nach sechs Wochen endlich ohne die Gehhilfen mit der Schiene unterwegs, bin fleissig mit der Physiotherapie und Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue endlich wieder "rumspringen" zu können - okay, okay, das dauert noch ein bisschen - mit dem Radel und Schatzi unterwegs zu sein und und und (geht ja auch) *hihi*.... - alles wird gut :))

♥   ♥   ♥

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure Kommentare - Ihr wisst, ich freue mich und schätze jeden Einzelnen!!! 

Habt einen schönen Mittwoch und genießt das herrliche Frühlingswetter :)



ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - Summer Dreamer 05/06 ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - Summer Dreamer 07/08 ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - La Maison Rose 01/02 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3 CHARMS - Eule

15 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Dream as if you could live forever ....

Sonntag, April 21, 2013 Dunja Dücker 18 Comments


♥    ♥    ♥

....oder 67 Strasssteinchen später :)  auf alle Fälle war es eine ganz schöne "Friemelei"
Und damit herzlich Willkommen am Sonntagmittag. Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut.

Für meine Karte habe ich einen Textstempel von Vildastamps benutzt. Den Text habe ich auf Kraftpapier gestempelt und auf ein gestanztes Teil aufgeklebt. Die Stanze dazu stammt von NOOR!Design. Die Papiere sind von Inkido und die vielen Schmetterling sind mit einer Stanzschablone von WOJ gestanzt. Dazu sind noch eine kleine Unmenge an Strasssteinchen - so langsam muss ich meine Vorräte mal wieder auffüllen, hihi - Spitze, eine weiße Feder, Kordel und Blümchen sowie ein Charm auf meiner Karte gelandet.

  ♥    ♥    ♥




 ♥    ♥    ♥
Meine Karte zeige ich bei der CARFTS AND ME Challenge #129 - Bling It Up!

  ♥    ♥    ♥

Wir werden heute mal einen Ausflug ans Wasser, genauer gesagt an die Goitzsche, machen. Ca. 10 Minuten Fahrzeit und schon sind wir da... Wir werden die Sonne und die frische Luft genießen und ein kleiner Spaziergang ist sicher auch noch drin ;) und wenn ein schönes Bildchen zustande kommt, werde ich es Euch zeigen.

Macht Euch einen schönen Tag!


Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g INKIDO Designpapier - Beautiful Pink Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Template rund 4 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, light pink - 100 Stück, 3 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, champagner - 100 Stück, 3 CHARMS - Schloss mit Herz Vintage Ribbons white 4 Tim Holtz Paper Distresser and Thread CutterX-Cut Super Trimmer

18 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ KISS ME... ♥ A Die for a Sketch Challenge #11

Samstag, April 20, 2013 Dunja Dücker 18 Comments



Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es wieder an der Zeit für den Midway Reminder für die A DIE FOR A SKETCH CHallenge und dies ist meine DT Karte für die Challenge # 11. Den Sketch seht Ihr hier: 
♥    ♥    ♥



♥    ♥    ♥
Um an der Challenge teilnehmen zu können, befolgt Ihr bitte den Sketch, Ihr dürft in drehen oder spiegeln, Hauptsache ist, dass man ihn erkennen kann. Dann benutzt Ihr noch mindestens ein ausgestanztes Teil und schon könnt Ihr Euer Werk eintragen. Es gibt wieder einen ganz tollen Preis zu gewinnen. Diesen Monat ist Bizzy Becs unser Sponsor. Auf gar keinen Fall dürft Ihr den 5. Mai verpassen. Dann feiert der Challengeblog seinen 1. Geburtstag und wir vom Designteam haben eine Menge Überraschungen für Euch....also gleich vormerken :))
♥    ♥    ♥
♥    ♥    ♥
Für meine Karte habe ich mir das supersüße Motiv von Vildastamps ausgesucht. Die kleine Prinzessin küsst den Frosch :) Dieser Stempel ist einer von vielen Neuheiten, die es bei Vildastamps gibt.  Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen Distress Markern und Twinkling H2O's, und wiederum auf Stempelleinen. Irgendwie macht das Stempelleinen süchtig :)) Die gerollten Papierrosen habe ich selbst gerollt und dazu meine Marianne Design Schablonen und die von Memory Box verwendet. Dann noch Blümchen, Strasssteinchen, Kordel und Spitze, das Vogelhaus-Charm, Distress Crackle Paint und Stickles dazu...et voila fertig ist meine Karte :)
♥    ♥    ♥
♥    ♥    ♥
♥    ♥    ♥
♥    ♥    ♥
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und all Eure lieben Kommentare. Leider bin ich der vergangenen Woche kaum zum Kommentieren gekommen, aber das hole ich am Wochenende nach.


Kennt Ihr eigentlich schon den neuen Challengeblog HANDMADE-CHALLENGE? Wenn nein, dann schaut mal hier vorbei. Der Blog ist ganz neu, es läuft ein Bloghop und die erste Challenge hat das Thema Anything Goes. Dort möchte ich diese Karte auch zeigen. 




Habt einen tollen sonnigen Frühlingstag!




Bildmalarna Designpapier FLOWERS OF SPRING - Dusty Pink Nestabilities S4-356 Floral Ovals  CHARMS - Vogelkäfig groß REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, champagner - 100 Stück, 3 Stickles Glitterglue Diamond Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) X-Cut Super Trimmer Tim Holtz® Distress™ Markers komplettes Set


18 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox