Anything Goes

Dienstag, Januar 07, 2014 Dunja Dücker 18 Comments


... lautet das Thema der heute startenden Cards und More Challenge.

Hallo :)

Ich freue mich sehr, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut. Zum Einstieg ins neue Jahr haben wir uns ein Thema für Alle und für Alles ausgesucht. Ihr dürft also kreativ sein und werkeln, was Ihr gerne möchtet. 

Für meine Karte habe ich das Motiv Maribel von Stempelglede benutzt. Ich habe die Karte in den Farben weiß, rose und mint gestaltet, die Blumen sind farblich passend. Alles habe ich mit dem Stampenduos Frant-tagé Shabby Green und Chunky White embosst. Der Rahmen, bestehend aus den vielen Röllchen, war eine Frimelei, aber es kann sich doch sehen lassen, oder? ;)
 

 

Habt lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an der Cards und More Challenge. Ihr habt, wie immer, zwei Wochen Zeit teilzunehmen.


Mein Beitrag kommt leider recht spät, da ich heute noch beim Doc war. Dieser fiese grippale Infekt hat mich (immer noch) fest im Griff und ich hoffe, mit den Antibotika, welches er mir heute verordnet hat, geht's bald wieder besser. Die freien Tagen hatte ich mir / wir uns eigentlich ein bisschen anders vorgestellt.....

Habt einen schönen Restabend

Dunja

Kommentare:

  1. oh la la c'est magnifique Dunja, les couleurs et la mise en page, tout est magnifique, biz

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Dunja!
    Deine Karte ist ein Wunderwerk..., genial wie du Marilbel geschmückt hast mit den Röllchen, eine tolle Idee von dir!
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung und hoffe das Antibiotika wirkt gaaaaaanz schnell...!
    Von Herzen,
    Mo
    PS: ist mein e-mail bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mo ♥
      Deine Email werde ich nachher beantworten :)

      Löschen
  3. Ach du arme Dunja...
    Ich wünsche dir beste Genesung. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir dennoch hinten dran (vielleicht hilft es ja für den Rest des Jahres).
    Deine Karte ist wieder himmlisch schön geworden. Ich liebe ja deine Detailverliebtheit und deine Farbauswahl. Alles wirkt so harmonisch. Ich liebe einfach alles <3
    Liebe Grüße und eine dicke, per Luftweg übertragende, Umarmung
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Susi ♥
      eine liebe Umarmung zurück :)

      Löschen
  4. Wow Süße,die Karte ist wieder einmal der Knaller,wirklich wunderschöööööööööööööööööön.Auch die Idee mit den kleinen Röllchen finde ich absolut genial.
    Drücke Dir die Daumen,dass die Medikamente schnell wirken und Du wieder fit wirst.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Great card - such lovely colours and dimension.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Dunja,

    da geht es Dir wie mir, ich quäle mich auch immer noch mit Husten & Co.. Deine Karte ist absolut genial geworden!!! Das ist auch eine ganz tolle Idee zum Geburtstag oder Silvester, die Röllchen sehen bissel aus wie Luftschlangen, absolut genial geworden eine tolle Idee. Sieht auf jeden Fall nach einer Frimelei aus, aber es hat sich total gelohnt!!! GLG und gute Besserung wünscht Dir ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea ♥
      Dir auch gute Besserung :)

      Löschen
  7. Die Röllchen haben bestimmt viel Arbeit gemacht,
    aber wie du schon sagst, es hat sich gelohnt!
    Tolle Karte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Dunja. I hope you feel better soon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Marie-Louise. I'm feeling better each day, after i get the Antibiotika.
      Hope you are doing well. :) x

      Löschen
  9. Wahnsinn wie du das tolle Motiv in den Mittelpunkt gesetzt hast, einfach genial!
    Wünsche dir gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox