Eine Vintage Karte - DT Die~Namites Dies



Einen schönen Samstagmittag wünsche ich Euch!

Seid Ihr gut ins Wochenende gestartet? Heute ist schon der 11. Januar....die Zeit rennt genau so schnell weiter wie im vergangenen Jahr.

Heute zeige ich Euch wieder eine Inspiration mit den Stanzen von Die~Namites Dies. Ich habe die Summer Branch Stanze verwendet und hinter den verschiedenen Blüten aufgeklebt.

Summer Branch

Die Ausstanzung habe ich mit Stickles Diamond beglittert.


Als Motiv habe ich ein Vintage Bild aus einem Maja Design Papierbogen ausgeschnitten. Das kleine TAG und der Notezettel hinter dem Bild sind ebenfalls aus dem Bogen ausgeschnitten. Dann habe ich alle Papiere mit Kraftpapier gemattet. Ein wenig Spitze, Halbperlen und ein Charm machen die Deko komplett.





Die~Namites Dies sponsort den Swirlydoo's Blog Hop. Schaut doch mal vorbei und nehmt teil, es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.

http://www.die-namitesblog.com/2014/01/swirlydoos-blog-hop_9.html

Zuletzt möchte ich Euch den Die~Namites Dies Design Call empfehlen :) Der Call läuft noch bis zum 26.01.2014. Alles was Ihr wissen müsst, um teilzunehmen, könnt Ihr hier nachlesen. Vielleicht sind wir ja dort schon bald Teamies :) Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück!


Vielen Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, lasst's Euch gut gehn und macht's Euch hübsch.



12 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,
    die Karte ist ein echter Traum,so wunderschööööööööööööööööööööööön.Hach ich könnte mir stundenlang Deine wundervollen Werke anschauen,da gerät man so richtig ins Träumen.*seufz* Die sind wirklich mit so viel Liebe gestaltet und so viele zauberhafte Details gibt es immer zu entdecken.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe knuddelige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe. Dann träum noch ein wenig, hihi. :)
      Habt ein schönes Wochenende, glg

      Löschen
  2. Eine wundervolle Karte, sieht richtig klasse aus, einfach super gestaltet!
    Da Foto ist genial und super in Szene gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Michaela. Das Foto ist ein Bild aus dem Designpapier ;)

      Löschen
  3. Dunja die Karte ist ein Traum, eifach wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Getrude. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  4. Love the way you used the string. Gorgeous image and layers. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Anne. Have a lovely weekend, Hugs, xx

      Löschen
  5. Owwww another fab creation from your hand, sweet and lovely as always, have a lovely weekend, so glad the ab works, I am glad and reliefed for you, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely vintage collage, and fabulous embellishing.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox