Gast Blogger.....

Montag, Januar 13, 2014



Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben sicher schon davon gehört, dass man als Gast-Blogger auf einem fremden Blog einen Beitrag verfassen darf. Genau solche Gäste suche ich. Ich möchte Euch einladen. :) Im Jahr 2014 werde ich in unregelmäßigen Abständen Gäste auf meinen Blog einladen..... Was die Themen betrifft, bin ich ganz offen. Etwas Kreatives, Rezepte, DIYs oder auch etwas ganz anderes. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wenn Du Interesse habt, dann hinterlass mir einen Kommentar oder schreib mir eine Nachricht und sagt mir 

...warum DU mein Gast-Blogger werden möchtest ?

Ich freue mich auf Euch Internationale Interessenten sind herzlich Willkommen
Es wäre toll, wenn Du das Banner verlinkst, damit auch andere Blogger von dieser Aktion erfahren. :)

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    das ist eine schöne Idee, ich wäre gerne mal Gastblogger...
    Warum? Weil ich die Idee cool finde :)
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, schön, dass Dir die Idee gefällt und Du Interesse hast. :) xox

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you Rea. I am looking for Guest Bloggers on my blog.
      If you are interested just let me know :) Hugs

      Löschen
  3. ich hab verlinkt.. reizen würds mich - bin mir aber nicht sicher, da brauchts doch eine besondere Idee.. ich werd mir ein Thema überlegen... Du hast viele Leser und vielleicht würde ich eine, zwei Leserin dadurch mehr gewinnen *zwinker* meiner Meinung nach hast' einen traumhaften Blog und ich mag deine Werke, es wär mir eine EHRE... herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, eine Idee würdest Du sicher finden :)
      Danke für Deinen lieben Kommentar, xo

      Löschen
  4. Hallo Dunja,
    auch mir gefällt die Idee.
    Ich hätte auch ein nein zwei Themen: Meine Flaschenkürbisse und Pergamano.
    Ich verlinke dich gleich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive