I love you more Today..... Card for Valentine's Day



.....than yesterday but less than tomorrow

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben,

genießt Ihr Euer Wochenende und das herrliche Wetter? Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel, wenns auch ein wenig frisch ist, aber wir haben ja erst Januar ;)


Ich habe eine Valentinskarte die ich Euch zeigen möchte. Den Textstempel habt Ihr schon des öfteren bei mir gesehen, er ist einer meiner Lieblingsstempel von Vildastamps. Ich habe ein wenig herumexperimentiert und meine neuen Korkplatten ausprobiert. Die Korkplatten sind ca. 1 mm dick. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es lässt sich sehr gut bestempeln und auch die Ausstanzungen, sowohl bei dem Text als auch das Banner oben links, sind perfekt, ohne das etwas ausgefranst ist oder nicht gut gestanzt hat. Ihr werdet es sicher öfters auf meinen Arbeiten wiederfinden :)





Hier seht die Karte nochmals von der Seite. Ihr seht das Drahtherz, welches ich mit einer weißen Feder geschmückt habe, dann habe ich noch zwei kleine Klammern benutzt,weißes Spitzenband angeknotet und noch eine kleine Herzchen-Ausstanzung aufgeklebt. 


Macht Euch einen schönen gemütlichen Abend und startet morgen gut in die neue Woche!




Cardstock Kraft Paper- Kraft Kaffee Braun - 12 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3 Vintage Ribbons white 2 VILDASTAMPS Textstempel V341 - I love you more Today...  Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK La-La Land Crafts DIE - Heart Banner



22 ♥ Comment(s)

  1. Deine Karte hat was, liebe Dunja,gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast. Lieben Dank Gertrude. glg und einen schönen Abend

      Löschen
  2. Sehr wirkungsvoll mit dem Kork, sieht sehr schön aus und der Textstempel kommt super zur Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    nun wollte ich doch schauen, wer mir so liebe Worte hinterlassen hat... Vielen, vielen Dank dafür :o) Ich sehe, Du bist sehr kreativ und eine kleine Bastelfee. Wunderschön sieht die Karte aus und der Spruch - genial! Ich werde mir deinen Blog jetzt mal genauer ansehen und bestimmt die einige Ideen finden. Schön, dass Du mich gefunden hast :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog :) Ich freue mich sehr, Dich hier zu sehen und noch mehr, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich hoffe, Du findest noch das eine oder andere Schöne hier.

      herzliche Grüße

      Löschen
  4. wow, liebe Dunja.. eine wahnsinns schöne Karte. die ist wieder traumhaft schön.. vor allem find ich die Idee mit dem Drahtherz einfach nur genial.. darüber wird sich bestimmt jemand freuen ;) ich grüss dich ganz lieb und wünsch dir morgen einen guten Wochenstart! herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz lieb, Barbara! Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast, ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. liebste Grüße und bis bald

      Löschen
  5. Wow, that's lovely - fresh, vibrant colours and wonderful composition!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Oh so beautiful Dunja!
    The cork is fabulous, it adds another dimension and texture. All your embellishments are so pretty but I totally adore the wire heart...gorgeous ♥

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am glad you like it Elaine. Thank you very much for your sweet comment. xoxo

      Löschen
  7. Just love the heart you used and the lovely sweet colours on your card. I also think the corksheet is fabulous and love to use it on my creations. It just makes it more perfect somehow. Gorgeous card in total as always :), have al lovely start of the week, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Marion. You're right the cork is a beautiful addition to our projects :) xoxo

      Löschen
  8. superbe, j'adore ce mélange de couleurs pastelles et de liège et ces plumes dans ce joli cœur, biz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dunja,
    deine Karte hast du mit ganz viel liebe gestaltet und derjenige der sie bekommen wird ,wird sich sicherlich sehr darüber freuen,auch deine anderen Werke haben mir sehr gefallen,vor allem die Flasche ist ja ein richtiger Hingucker geworden,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Dir geht es (wieder) gut. :) Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  10. Fantastic card, my sweet friend! I love all the stamping and the wonderful cork! Beautiful work! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wow wieder so ein schööööööönes Kärtchen(zum träumen)*hihi*
    Die Idee mit dem Kork ist genial und sieht wirklich super aus.Hätte ja gedacht,dass das alles auseinander bröselt.
    Aber der Knaller ist ja das Drahtherz,so schööööööööööööööööööööööön.
    Hoffe Dir geht es wieder etwas besser.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Man ist die schön geworden...---sieht wirklich super aus. Dunja ....I love it Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox