some little news und ein großes Dankeschön............ oder ( m ) ein Jahresrückblick 2013

Mittwoch, Januar 08, 2014


Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, mein neues Layout ist fertig und ich hoffe, es bleibt eine lange Zeit bestehen ;) ich hoffe, dass es Euch ebenso gefällt. 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken! Ohne Euch, meine lieben Blog-Leser und - Leserinnen, würde es nicht mal halb so viel Spaß machen, meinen Blog zu schreiben. - Wie war das vergangene Jahr 2013? Habt Ihr mal zurückgeschaut? 

Alles in allem war es für mich ein schönes Jahr... natürlich war nicht an jedem Tag Sonnenschein, aber that's life... und es wird auch in diesem Jahr Höhen und Tiefen geben. Die Auf's und Ab's im Leben gehören doch dazu.
Wenn ich zurückdenke, fallen mir einige Dinge ein, die das Jahr geprägt haben. 
Einen Tag, den ich bzw. wir garantiert nicht vergessen werden, ist der 20. Juni. 2013. Da haben wir einen riesigen Schutzengel gehabt, als der schlimme Unfall auf der Autobahn passierte. Auch jetzt, mehr als ein halbes Jahr danach, hat man von Zeit zu Zeit noch die Bilder vor Augen.    -    Ich bin so dankbar!!!
Im Sommer kam die Flut..... Das Hochwasser hat auch in unserer Region kräftig gewütet. Wir selbst waren nicht betroffen, Gott sei Dank. Und wir haben, wie viele andere auch, Sandsäcke gefüllt, getröstet, geholfen wo wir konnten, sind einfach da gewesen, als man Hilfe brauchte. - Die Solidarität im ganzen Land war einfach bewundernswert.
Ein anderer Moment ist ein sehr trauriger, denn ich habe leider im vergangenen Jahr einen sehr lieben Menschen verloren, denn mein Patenonkel hat im Frühjahr den Kampf gegen den Krebs verloren.....

.....es gibt aber auch viele schöne Momente, die unvergesslich bleiben.....
.....die Zeit mit unseren Lieben, der Familie,...... sie tun so gut und wir brauchen sie. :o) Ebenso die Zeit in der wir nur zu Zweit die Dinge genießen, die Tage am See, auf dem Rad'l und zuletzt die Tage zwischen den Jahren - wie man so schön sagt - und das Konzert von Andreas Gabalier im Oktober. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meinen Liebsten, dass er immer für mich da ist...... gesundheitlich ging es mir leider nicht immer so gut und ich bin so froh, dass DU da bist!
Ja, und dann gibt es da die Zeit die wir unserem großen Hobby Basketball widmen. Dort erleben wir Hochs und manchmal auch Tiefs ......nicht immer schön abwechselnd, aber wir hoffen mal das Beste ;)

Was das Kreative angeht, so habe ich die Designteamzeit bei Vildastamps und Die~Namites Dies sehr genossen. Puck und Ulrica von Vildastamps sowie Die~Namites Dies haben mich gefragt, ob ich auch im neuen Jahr dabei bin. Darüber freue ich mich sehr! Außerdem freue ich mich jetzt schon sehr auf die Zeit bei Something Tattered und hoffe, dass es mit dem DT bei Stempelglede für mich klappt. ;)

Ich selbst habe einige Pläne und Ideen, die ich in diesem Jahr umsetzen möchte und bin gespannt, wann und wie es gelingen wird. :) Zuerst habe ich das Blogloyout umgesetzt (also Haken dran) und auch mein Instagram Zugang ist nun da und ich habe ihn erstellt (=zweiter Haken für dieses Jahr) Ihr dürft mir gerne auch dort folgen. Ihr verpasst nichts mehr, zumal es dort auch ein bisschen mehr zu sehen geben wird, als nur auf meinem Blog....ab und zu einen Blick auf meinen Werktisch oder ins Private ;)

In diesem Sinne wünsche ich wünsch Euch allen ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr 2014 und viel Spaß bei all Euren Vorhaben!

Morgen gibt es dann hoffentlich wieder etwas Kreatives bei mir - sofern mich die Gesundheit lässt :)

Habt einen schönen Abend, alles Liebe und nochmals DANKE!

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Dear Dunja
    life is like one big gift box,
    when you open it
    you don't know what is hidden inside-
    they are positive and negative things in life,
    but with love, beliving, feith,...
    we can be strong when something hit or hurts us and
    we can be happy when somethiln special happends.
    I wish you all the best
    hugs and blessings Tamara
    lovely post

    AntwortenLöschen
  2. I am so glad you joined Instagram and I love your new bloglay-out, wishing you a very creative and healty new year and wishing you lots of luck on your DT call, I think they are lucky to have you, lots of hugs and a lovely day, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is beautiful and soft as is your photo. I love that about your creations also. You have had a lot of change in your life and have a lot of love and friends to balance it all out. Thankfully you can look forward to a fresh year and may it go perfectly for you. I adore your work and very happy to have you as a friend in my life. Many good wishes for you in 2014!!
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive