°♥° Stempelglede Design Call 2014 °♥°



 ...die Überschrift sagt eigentlich schon Alles...


Als ich vor einigen Tagen gesehen habe, dass Gunhild von Stempelglede ein neues Designteam für 2014 sucht, habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Ein Kalender für das Jahr 2014 habe ich gewerkelt und dazu meinen herzigen Lieblings-Stempel von Stempelglede benutzt. Das Herz ist so vielseitig einsetzbar. Wer mich ein bisschen kennt, der weiß wohl, wie sehr ich diese Stempel liebe. Sie sind so wunderbar filigran, man hat so viele Gestaltungsmöglichkeiten.... für mich würde daher ein großer Traum in Erfüllung gehen, wenn ich das Designteam von Stempelglede im Jahr 2014 unterstützen darf. 


Für den Kalender habe ich ein Stück Graupappe auf DIN A4 zugeschnitten und mit Designpapier von Maja Design bezogen. Das Herz von Stempelglede habe ich gold embosst und in einzelnen Teilen mit Foamtape aufeinander geklebt. So entsteht ein schöner 3D Look. Dazu habe ich die Schmetterlingstanzen von Noor!Design verwendet und mit dem Fran-tagé Shabby White und Shabby Pink von Stampenduos embosst. Dazu noch allerhand Blüten und Blätter, einige Pailetten für die Deko. 


Die anderen Stanzteile habe ich mit den Schablonen von La La Land-Crafts ausgestanzt und mit transparentem Embossingpulver überzogen. All diese Stanzteile habe ich mit kleinen Metallbrads befestigt. Mir gefiel der Shabbylook so gut, dass ich die Teile nur noch mit dem Blending Tool gewischt habe und nicht weiter verdeckt habe. 


Einen neuen Besitzer hat der Kalender auch schon gefunden, denn meine Eltern fanden ihn so schön, dass sie ihn kurzerhand eingepackt haben, als sie uns abgeholt haben :)


Hier seht Ihr noch einige Detailbilder meines Kalenders für den Stempelglede Design Call 2014.





♥ ♥ ♥

Gunhild bittet in den Teilnahmeregeln des DT Calls darum, noch drei weitere Kreationen zu zeigen, die den Stil der Bewerber unterstreicht und zeigt. Mir fiel die Auswahl nicht leicht, aber ich habe mich entschieden:

* Eine Tüten-Karte mit vielen Bändern und Spitzen sowie Embellishments *

♥ ♥ ♥
 

 * eine Karte zum Valentinstag - das Motiv ist auf Stempelleinen coloriert. 
Das Herz ist mit feinen Glassplittern verziert. *

♥ ♥ ♥
 
* eine weitere Karte mit dem Herz von Stempelglede - romantisch verspielt *

♥ ♥ ♥

Vielen Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und freue mich über Eure Kommentare!
Ich möchte Euch bitten, mir ganz fest die Daumen zu drücken :) das wäre wirklich großartig und vielleicht ist der Kalender 2014 mit dem Stempelglede-Motiv ein gutes Omen, um meinen Traum wahrwerden zu lassen.

Macht's Euch hübsch, herzliche Grüße

Dunja ♥ 





Follow on Bloglovin

11 ♥ Comment(s)

  1. Gorgeous post
    so many fantastic details and inspirational things
    Happy New Year
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. *daumen-sind-fest-gedrückt*
    ich wünsch dir ganz viel Glück...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender ist wunderschön geworden. Ganz toll gestaltet. Da drück dich dir ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for your application and your interest in becoming a Stempelglede Design Team Member! Your cards are beautiful!

    Happy New Year!
    Hugs,
    Gunhild

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous creations and good luck with your DT call, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,
    da hast du dir aber einen wunderschönen Kalender erstellt,ich wünsche dir fürs Neue Jahe Gesundheit und weiterhin so tolle kreative Ideen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal viel Erfolg, sieht jedenfalls wieder klasse aus, ein tolels Werk!
    wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,

    ich denke bei den tollen Werken die Du gezaubert hast - müssen sie dich nehmen!!! Zuerst einmal - alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit und viele kreative Ideen. Tausend Dank für Deine Weihnachtspost - ich habe mich riesig gefreut und das Tag ist gleich mit in die Weihnachtsdeko eingeflossen, Schade das ich es nun bald wieder wegräumen muss. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,

    ich wünsch dir von Herzen viel Glück beim Call und mach mir bei deinen traumhaft schönen Werken kaum Sorgen.
    Wenngleich meine Chancen denkbar gering sind, hab ich mir auch nen Ruck gegeben - sonst hätte ich das bereut.
    Also: Alles Gute und toi toi toi :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Dein Kalender ist wirklich wunderschön geworden! So schön verspielt. Bei All deinen schönen Werken die du da zeigst, bin ich mir sicher das du sehr gute Chancen hast!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow Süße,der Kalender ist 'ne Wucht,der sieht so schöööööööööööööööööööööööööööööön aus,wieder ganz Dunja Style.Auch die anderen Werke sehen super schöööööööööööööööön aus.♥Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es mit dem DT klappt.♥
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe knuddelige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox