Von mir für Dich - pimped Jar

Samstag, Januar 25, 2014



Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren etwas ruhiger bei mir auf dem Blog, weil es mir nicht so gut ging. Den grippalen Infekt bin ich wie es scheint nun endlich los, allerdings hatte mein Rücken mir die Laune vermiest. Nach einigen Spritzen am Donnerstag geht wieder bergauf.... noch zwei Termine in der kommenden Woche bei meinem Orthopäden und ich kann wieder springen wie ein junges Reh :o))) Ok, vielleicht nicht ganz, aber die Tendenz ist schon ok :)

Nun aber zu meinem Beitrag für heute. Ich habe ein altes Glas aufgehübscht. Zuerst habe ich es mit Gesso eingestrichen und ordentlich trocknen lassen. Dann habe ich einen Papierstreifen an den Rändern distressed, zwei Eyelets auf jeder Seite mit der Crop-A-Dile gesetzt und mit einem Band zusammengeschnürt. Als Motiv habe ich mir ein älteres von Whiff of Joy ausgesucht. Coloriert habe ich mit meinem Polychromos auf Kraftpapier. Der Effekt ist irgendwie schön :) Anschließend noch ein wenig Stampenduos Fran-tagé Shabby White und einige Blumen, Ausstanzungen und zwei Charms, die neben einigen Bändern und Kordeln ebenfalls Platz auf dem Glas gefunden haben.

Der Textstempel ist ebenfalls von Whiff of Joy.




Auf dem Banner habe ich das Herz nach dem Colorieren ebenfalls noch mit Shabby White von Fran-tagé embosst. 




Das Glas passt perfekt zur aktuellen Whiff of Joy Challenge #171 - Pink / Brown / Creme.Dann nehme ich doch gerne mal teil. :)

Habt lieben Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt das tolle Winterwetter und macht's Euch hübsch :))



You Might Also Like

17 ♥ Comment(s)

  1. Wonderful idea! Such amazing, beautiful details!

    AntwortenLöschen
  2. very very cute, love it, lots of hugs and a lovely weekend, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine geniale Idee und wunderschön gemacht, glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,

    zunächst mal möchte ich Dir gute Besserung wünschen!

    Dein Glas sieht sooo schön aus, die Gestaltung ist traumhaft! Ganz toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Svenja. Es freut mich, dass es Dir gefällt ♥

      Löschen
  5. Ein tolles Werk, sieht wirklich super aus, eine traumhafte Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    ich kann Dir im Moment echt nachfühlen und wünsche Dir auf diesem Wege Gute Besserung.

    Das Glas ist echt süß geworden. Ich liebe es, wie du immer die kleinsten Details noch beachtest und daraus dann auch noch etwas besonderes wird.
    Das mit dem Korsett vorne ist auch mal eine ganz andere Idee.
    Echt toll geworden.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ein ganz wundervolles Glas ist das geworden!!! Absolut zauberhaft, am genialsten finde ich die Schnürung an der Seite. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dunja,
    das du deine Grippe überstanden hast freut mich sehr,aber das du jetzt Rückenschmerzen hast ist natürlich nicht so gut,ich weiß wie weh das tut,ich hoffe die Spitzen werden dir helfen,
    deine heutiges Werk ist einfach wunderschön geworden und ist bestimmt ein Hingucker,
    hab noch eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. wooooooow,das finde ich ganz süß,möchte ich haben (lach).Wunderschön geworden,da hast Du eine tolle Idee gehabt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive