° You are so special ° Wallhanger

Dienstag, Januar 28, 2014



Hallo Ihr Lieben,

geht's Euch gut? Wie habt Ihr das winterliche Wochenende verbracht? Bei uns war's ja recht kalt geworden und sogar weiß, das heißt, es ist immer noch weiß, aber nicht mehr gar so kalt. ;) 

Gestern habe ich meinen zweiten Termin beim Orthopäden gehabt, die nächste Ration Spritzen bekommen und hoff, es wird bald besser..... der nächste Termin steht am Freitag an und dann möchte ich am Wochenende tanzen gehen - Neeeee, nicht wirklich, aber Spaß muss sein ;))

Heute möchte Euch einen kleinen Weidenkranz zeigen. Frau wirft ja bekanntlich nichts weg und dieser Kranz war ein mal in einem Blumenstrauss, nachdem er verwelkt war, habe ich ihn aufgehoben und siehe da, er ist nun aufgehübscht und sucht noch einen Platz, wo er hängen darf. Der Stempel auf dem Band ist von Vildastamps und ich habe ihn mit StazOn Jet Black gestempelt, dazu noch ein wenig Spitzenband und Blümchen als Dekoration..... all das habe ich mit meinem Bosch Glue Pen angeklebt.



 




Vor einigen Tagen hat mich die liebe Valentina, sie ist Mitglied des Whiff of Joy DT's, angeschrieben und mir von der tollen Aktion Tag, You're it, erzählt. Valentina hat mein Sternanhänger mit dem süßen Henrysehr gut gefallen, dass sie es gerne taggen möchte. Sie nutzt mein Werk als Inspiration und werkelt selbst etwas. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut..... 

http://whiffofjoy.blogspot.de/2014/01/tag-youre-it_28.html
Hey, welche Ehre - zugegeben, ich bin schon ein wenig stolz :) Schaut doch mal auf dem Whiff of Joy Blog vorbei ;) Meinen Original Post und das dazu gehörende Stern Template.


 


Und ich durfte mich nochmal ganz arg freuen, denn als Jolanda von Noor!Design mir geschrieben hat, dass sie mein Tutorial Karte mit dem Puzzle-Motiv auf dem Noor Blog veröffentlichen möchte, war ich baff. Vielen Dank liebe Jolanda. :) 


Das war's von mir für den Moment. :) Habt einen schönen Tag und macht's Euch hübsch, bis bald.....



 

You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,
    dein Türhänger sieht bezaubernd aus. Mir gefällt einfach alles daran; die gesamte Gestaltung ist total harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ich fand deinen Stern-Tag schon, als du ihn gepostet hattest, richtig schön und darum ist es auch nicht verwunderlich, dass er als Inspiration für unseren Tag-Dienstag gedient hat =) Du machst aber auch immer sooo schöne Sachen <3
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    der ist aber niedlich geworden,sieht nach Frühling aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Toller Türkranz und die Karte ist auch wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Lots of happy news, so well deserved and I am happy for you. Your latest creation is soooo lovely as always, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,
    sehr schön und süße Blümchen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen die du immer bastelst und verhübschst sind so toll toll und wunderschön. Da hast du es Dir verdient das man dich verewigt. :D
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,

    der Kranz ist echt traumhaft schön geworden, sieht schon richtig nach Frühling aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive