A Day in May | Layout |

Donnerstag, Februar 20, 2014 Dunja Dücker 13 Comments




| Die~Namites Dies meets Pion Design |

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche werden die neuen Designteam Mitglieder von Die~Namites Dies auf dem Inspirationsblog vorgestellt. Heute ist "mein Tag" und ich habe dazu ein Layout gestaltet. Für das Layout habe ich nicht nur eine der neuen Stanzen von Die~Namites verwendet, sondern auch die wunderschöne, neue Collection von Pion Design benutzt. Die Serie A Day in May ist toll. - Wenn Ihr Lust habt, eine komplette Kollektion, also alle 12 Papiere zu gewinnen, dann schaut mal HIER :)

Heart ChainFür mein Layout habe ich kein Foto genommen, sondern eines der bezaubernden Vintagebilder von Pion Design, die ebenfalls in der neuen Kollektion enthalten sind. Die Stanze von Die~Namites heißt Heart Chain und ist eine meiner Favoriten aus der neuen Serie. Diese und andere Schablonen von Die~Namites sind in Kürze auch im Cards und More Shop erhältlich. Die Herzen sind aus Wellpappe gestanzt und dann weiß eingestrichen. 

Für den Hintergrund habe ich etwas weiße Modellierpaste benutzt und das Muster des Chipboardteils aufgetragen. Da es dann so schön weiß angestrichen war, habe ich es gleich noch hinter dem Motiv platziert. ;) Die beiden ausgeschnittenen Schmetterlinge sind aus dem Designpapier. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen, allerhand Blümchen, die ich teilweise mit dem gleichen Farbspray eingesprüht habe, wie den Hintergrund.
Der Reissverschluss ist wieder einmal von Prima - Ingvild Bolme.








Vielen Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt, ich freue mich über Euren Besuch und Eure Kommentare sehr!

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gutgehn.

 



Material: 

Pion Design - A DAY IN MAY - Borders Pion Design - A DAY IN MAY - Images Pion Design - A DAY IN MAY - Writings KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm cream 107131 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm brown 107141 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm cream 107143
13arts Ayeeda Gesso - 200ml Acryl-Grundierung Melissa Frances - Beautiful Butterflies (4-tlg.) 13arts Ayeeda Mist Pearl Olivegreen - 30 ml - Zerstäuber Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Inkssentials

Heart Chain


Kommentare:

  1. GORGEOUS page, my sweet friend! I love all the beautiful details! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte liebe Dunja ist wunderschön gesteltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gestaltet, eine ganz tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh wouah! très joli, les couleurs un peu acidulés sont superbes, biz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja,
    da hst du ein zauberhaftes Bild verwendet und ein ganz tolles LO gezaubert.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. this is stunning, I adore the pop of green....sweeeet!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderbar romantisch! Gefällt mir sehr gut, wie auch die vielen, vielen anderen Sachen, die du so gestaltest! Wieviele Stunden hat denn dein Tag *lol* - bewundernswert, wie fleißig du bist!
    Schönen Sonntag noch.
    xx Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dunja,
    dein Werk sieht ja wieder Klasse aus,alles hast du sehr harmonisch aufeinander abgestimmt ,auch deine letzten Werke haben es in sich,eins schöner als das Andere,#hab einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Love, love, love this. Awesome work! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous page with so many beautiful details. Love the image. Embellished perfectly.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox