Big Hugs & DT-Neuigkeiten

Donnerstag, Februar 13, 2014 Dunja Dücker 17 Comments



Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch mal wieder etwas Kreatives zeigen. Ich war nicht untätig, allerdings hatte ich viel zu tun und kam nur selten zum werkeln und dann darf ich noch nicht alles zeigen, zumindest jetzt noch nicht ;) 
Bevor ich Euch zeige, was ich gewerkelt habe, möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich erneut in das Designteam von Die~Namites Dies gewählt wurde. Ich freue mich sehr darüber und möchte Euch meine neuen Teamies vorstellen:
Außerdem wird es die wunderschönen Schablonen von Die~Namites bald auch bei Cards und More geben. Ist das nicht großartig? :) 
Nun aber zu meiner aufgehübschten Zündholzschachtel..... Eine oder Einer von Euch wird bald die Gelegenheit haben, diese Schachtel zu gewinnen, denn ich werde sie zusammen mit meinem Giveaway, was ich für Euch plane, verlosen. :) Na, gefällt Euch die Schachtel?

Ich habe alte Wellpappe aus Weinkartons verwendet. Die stapelt sich bei mir und hat nur darauf gewartet, endlich verarbeitet zu werden. Die Wellpappe ist sehr grob und ich habe sie zunächst komplett mit weißem Gesso eingepinselt. Nachdem alles getrocknet ist, habe ich sie zugeschnitten, die Ränder distressed, um die Schachtel gewickelt und verklebt. Für die Dekorationen habe ich einen Kronkorken, ein Brad, einige Knöpfe und Kordel sowie etwas Spitze verwendet. Das Motiv ist aus einem Schneidenbogen von Studiolights "Tres Chic". Den Stempel, den ich verwendet habe, ist von Waltzing Mouse Stamps.

 

An der Seite habe ich kleine Perlen auf das weiße Band gezogen und die Enden verknotet.






So, nun habt Ihr auch alle Detailbilder angeschaut und ich hoffe, sie gefällt Euch. Über Euren Kommentar würde ich mich sehr freuen! Lieben Dank, dass Ihr meinen Blog immer wieder besucht!!!

http://whiffofjoy.blogspot.ca/2014/02/challenge-171-winner-and-top-3.htmlhttp://magnoliadownunderchallenges.blogspot.de/2014/02/doo-hickey-dies-only-winner-top-5.htmlSowohl bei der Whiff of Joy Challenge, als auch bei der Magnolia Down Under Challenge habe ich einen TOP3 bzw. TOP5 Banner bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen und macht's Euch hübsch!












Material:

Streichholzschachteln XL - blanko 13arts Ayeeda Gesso - 200ml Acryl-Grundierung GARN & MEHR Bäcker-Garn Leinen-Zwirn Cosmic Shimmer Ultra Thick Emboss Powder 200 ml, Clear Embossingföhn - Embossing Heat Tool 
Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere

Kommentare:

  1. Huhu Dunja,
    deine Zündholzschachtel ist traumhaft schön geworden. Ich liebe das Arbeiten mit Wellpappe. Meine pinsele ich immer mit weißer Acrylfarbe ein oder mit Crackle Paint; kommt immer darauf an wofür ich die Wellpappe nutze. Die Details auf deiner Box sind wieder beeindruckend. Ich liebe sie und freue mich auf dein Candy =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum DT und natürlcih für die Top3.. ich gönn dir das von Herzen.. ich wünsch dir einen schönen Abend und grüss dich ganz lieb.. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja,
    die hast du aber wunderschön aufgehübscht,sieht sehr nostalgisch aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on your top 3 winnings, so well deserved. Love the cute little matchbox, also many congrats on being on the team again for another year. Lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. I love the way you worked this cardboard ! it's really pretty and I love the vintage look you gave with decoration !! thanks for sharing !

    AntwortenLöschen
  6. That's so cool! I always love corrugated cardboard, and this is such a great example of why!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox