Men Cards only - Cards und More Challenge

Dienstag, Februar 04, 2014 Dunja Dücker 7 Comments



Hallo und einen schönen guten Abend,


ich bin mit meinem Posting heute recht spät......mein Rücken tut sein Übriges und quält mich..... ich möchte Euch aber unbedingt die  neue Cards und More Challenge ans Herz legen, die heute gestartet ist. Unser Thema heißt "Men Cards only", also die Karte sollte unbedingt für einen Mann sein. Gar nicht so einfach.....ich weiß, aber mir fiel das Motiv von Vildastamps in die Hände und meine Männerkarte kann sich doch sehen lassen, oder? :) Ihr habt 14 Tage Zeit, also ran an die Stempel und mitgemacht. Wir freuen uns auf Euch!





Habt einen schönen Restabend und lieben Dank für Euren Besuch und die Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst!

Bis bald,   

Kommentare:

  1. Richtig klasse die Karte, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Looks very lovely a real men's card, lots of love and hugs, I am thinking of you :), Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und perfekt für einen Mann. Aber auch mir als Frau würde sie gefallen.
    Warum nicht? :D
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, ein klasse Motiv ,ich liebe ja diese schönen alten Autos ! Die Farben passen Super ,ein gelungenes Werk! Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox