Valentinstag naht...... ♥ zwei TAGs für Die~Namites Dies ♥ neue Challenge online



Hallo Ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Challenge bei Die~Namites Dies und ich durfte wieder den Sketch erstellen. Dieses Mal habe ich einen Sketch für ein TAG erstellt und hoffe, er gefällt Euch. 
Um an der Challenge teilzunehmen müsst Ihr den Sketch umsetzen, mindestens eine Stanze von Die~Namites Dies verwenden und ein Herz muss ebenfalls auf Euren Werken zu finden sein. Dann tragt Ihr Euch ins Inlinkz ein und schon seid Ihr dabei. Zu gewinnen gibt es wieder einen $25 Gutschein für den Die~Namites Dies Shop, der per Random ermittelt wird.
Und das ist der Sketch.....


Für das erstee TAG habe ich HEART CHAIN Die verwendet. Die Herzen sind so schön aneinandergereiht, man kann damit einen schönen Hintergrund gestalten. Die Herzchen habe ich aus weißem Cardstock gestanzt und auf die Blüten ein Strassteinchen aufgeklebt. Der Text ist aus einem Stempelset von Waltzing Mouse Stamps. Die kleinen Strassherzchen findet Ihr unter den Neuheiten im Cards und More Shop.
Heart Chain




Für das zweite Tag habe ich die FLOWING HEART Stanze verwendet. Das Herz mit den wunderschönen Schnörkeln ist einer meiner Favoriten aus der neuen Kollektion. Ich habe Kork benutzt und das beste ist, der Kork ist selbstklebend, perfekt also, weil man keine Klebespuren sieht ;) Auf das Herz habe ich ein Herz aus Strasssteinchen und Halbperlen aufgeklebt. 

 
Flowing Heart



Habt vielen Dank für Euren Besuch :) Welches TAG ist Euer Favorit? Klassisch in rosa oder doch lieber mintgrün mit Kork? :) 
Lots of Love 
 










Material: 

Marianne Design Decoration Hearts (Straßsteinchen & Perlen) Staz On Stempelkissen, schwarz We R Memory Keepers - Wide Eyelets Alu Grey - 40 Stück Crop-a-dile pink 70907-7 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3

Heart Chain Flowing Heart

10 ♥ Comment(s)

  1. Tolle Arbeiten , gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Beide Versionen sind wirklich total klasse, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja,
    da hast du aber 2 schlichte und dennoch wunderschöne Tags gestaltet und die Vorgabe hast du gut umgesetzt,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja! Thanks so much for stopping by me blog! I am delighted to be on the team and looking forward to working with you. Your work is beautiful! By the way, the tags are lovely! Love the use of the cork on the pale green one.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tags sind wunderschön geworden,so romantisch verspielt und Edel dazu, wirklich klasse! Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox