Von mir ♥ für Dich | 4U ♥ xo

Samstag, Februar 15, 2014



Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Euren Besuch und die gestrigen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut - wie jedes Mal, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen
Heute zeige ich Euch ein aufgehübschtes MDF Doppelherz. Doppelherz deshalb, weil es aus zwei MDF Teilen besteht. Einer Grund-Herzform und einem Herzrahmen. Der Stil gleicht dem der letzten Tage und ich hoffe, es gefällt Euch auch wieder! Ich habe jedenfalls große Freude daran, auch wenn ich manchmal ausschaue, als würde ich mich selbst "dekorieren" :o)

Das Designpapier Piatek Trzynastego und außerdem habe ich wieder diese Wellpappe benutzt. Alles habe ich wieder mit Gesso in weiß gepinselt, mal mehr, mal weniger ;) Die Blume habe ich selbst gemacht, dazu hat es nur ein paar kreisförmige Stanzen, einen Knopf, Kordel und Gesso gebraucht. Sie schaut richtig shabby aus, oder?  


Dekoriert habe ich mit einem Bild von Studio Lights, einigen Röschen von WOC. Die kleinen TAGs sind Stanzen von Kesi'Art und mein persönliches Highlight ist die Glühbirne aus der Prima Kollektion von Ingvild Bolme. Sie entwirft so großartige Sachen und ich bin ein sehr großer Fan Ihrer Kreationen. Die Schriftstempel sind von Whiff of Joy. 



Auf diesen beiden Bildern könnt Ihr gut sehen, dass ich den Herzrahmen noch mit Modellierpaste und einer Maskierschablone von Joycrafts aufgehübscht habe. Außerdem habe ich einige Stellen des Herzens mit dem Stampenduos Fran-tagé Chunky White embosst.



Habt vielen Dank für Euren Besuch und macht Euch ein schönes Wochenende. Wir sind morgen zu einer Familienfeier eingeladen..... so habe ich also auch morgen wieder etwas zu zeigen - die passende Geburtstagskarte :) Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut!

Macht's Euch hübsch!










Material:

SAY CHEESE - The Right Moment - Designpapier - Piatek Trzynasteg SAY CHEESE - A Big Smile - Designpapier - Piatek Trzynasteg 13arts Ayeeda Gesso - 200ml Acryl-Grundierung Let`s Get Bizzee Herz-Foto-Rahmen (3 ST) MDF 174 x 165MM 13arts Ayeeda 200ml weiße Modellierpaste Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Chunky White 
Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK)Junkyard Findings Small Typo Bulbs


♥ ♥ ♥

You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Und ob es mir gefällt liebe Dunja, sehr schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, love the lightboulb and gorgeous flowers. Amazing style. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Just so beautiful...I love it hun...:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW - liebe Dunja,

    das Herz ist großartig geworden!!! Einfach toll und die Blume ist wirklich Mega-Vintage - ich liebe ja vintage. Ich habe auch ein riesiges Projekt im Kopf, weiß nur nicht wann ich dazu komme, aber bei Dir finde ich immer wieder tolle Beispiele. Ich habe nämlich ein ganz Altes Fenster (eigentlich nur noch der Rahmen mit unterteilten Flügeln), von unseren befreundeten Tischler bekommen, hat er aus irgendeiner Scheune ausgebaut. Das muss ich nun vintagemäßig wieder zum Strahlen bringen und bei Dir lerne ich immer wieder dazu auf Deinem Blog!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Owww this is soooo sweet, love it,have a lovely weekend sweettie, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive