° ° Zum 70. ° ° Heute ist Dein spezieller Tag - Hoch sollst Du leben!



Hallo Zusammen :)

Während Ihr die Karte zum 70. Geburtstag anschaut, sind wir gerade mittendrin....in der Familienfeier, und wir hoffen, die Karte gefällt dem Geburtstags"kind" :) Ich habe ein Stempelmotiv von Stempelglede coloriert und auf die Karte gebracht. Die einzelnen Blüten habe ich mit Glossy Accents überzogen. Ich habe wieder ein bisschen Wellpappe verwendet und mit Gesso eingepinselt. Zum 70. Geburtstag muss (darf) es nicht ganz so niedlich sein. :) Außerdem habe ich allerhand Stanzteile, u.a. von Cheery Lynn und Noor!Design verwendet. Stanzen über Stanzen und immer Foamtape dazwischen..... außerdem siind dieses mal wieder Strasssteinchen-Ecken auf meinem Werk :)  Der Textstempel ist von Whiff of Joy.







Wenn Ihr nun alle Bilder angeschaut habt, .......hoffe ich, dass es Euch gefallen hat.
Habt einen schönen Sonntag und macht's Euch hübsch!!


Material:

folgt

12 ♥ Comment(s)

  1. Dunja, deine Karten zeigen immer soviel schöne Sachen, ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. oh la la ce qu'elle est jolie, j'adore, quel charme, biz

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen, das zaubert eien ganz harmonische Stimmung, richtig shcön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist echt toll geworden. Total passend für den 70. Geburtstag!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dunja this is gorgeous and I love that image. Judy x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,
    deine Karte sieht so schön frühlingshaft aus und ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous springtime card - I'm sure this will be treasured!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön und richtig toll gestaltet. Derjenige wird sich riesig freuen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, your card is stunning. Real treat for the eyes. I love all the details. Hugs! xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox