Happy Birthday ♥ liebe Mama ♥

Mittwoch, März 05, 2014 Dunja Dücker 23 Comments





Hallo Ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen war es zugegebenermaßen sehr ruhig bei mir..... und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Zum Einen weil es gesundheitlich nicht ganz so gut ging und zum Anderen hatten wir alle Hände voll zu tun. Nun kommt noch ein sehr trauriger familiärer Grund hinzu..... habt einfach ein bisschen Geduld, bitte. - Danke für Euer Verständnis -

Heute hat meine liebe Mama Geburtstag und ich habe Ihr eine, meine allererste, Buchkarte gebastelt. Das Motiv erinnert mich an meine Kindheit, ich war auch viel und gerne mit dem Fahrrad unterwegs,  ......eigentlich hat sich das nicht geändert ;) Darum fand ich das Motiv für meine Mama ganz passend.

Auch auf diesem Weg  

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG LIEBE MAMA ♥ 

 

Das Motiv habe ich mit Distress Ink Refill's und Twinkling H20 Farben coloriert. Alles ist in einem zarten lila gehalten, mal ewtas mehr shabby, mal etwas kräftiger. Die Textstempel sind von Whiff of Joy, das Motiv ist von Magnolia Stamps.





Leider habe ich vergessen, die Buchkarte auch mal von der Seite zu fotografieren. Hier seht Ihr aber zumindest den Innenteil, den ich mit Spitzen- und Samtband aufgehübscht habe. Die Blümchen zieren die untere Ecke und auf die tolle "Glühbirne" von Ingvild Bolme konnte ich nicht verzichten ;) Habe ich schon erwähnt, dass ich die tollen Artikel von Ingvild Bolme total herzig finde! Einfach wunderschön.


TIPP: Normalerweise werden die Buchkarten, die ich sonst so gesehen habe, mit einem Band oder Spitze verschlossen, ich habe mich allerdings für einen Magnetverschluss entschieden. Die jeweiligen Magneten habe ich unter dem Designpapiere befestigt.


Ich danke Euch vielmlas für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag. Das Geburstagsgeschenk für meinen Liesbten ist noch in der Mache, ich hoffe, es wird rechtzeitig bis zum Wochenende fertig.

Apropos Geburtstag...... Ihr habt noch bis Montag Zeit, an meinem Geburtstags Givewaway (nicht Blog Geburstag!) teilzunehmen. Hier geht's lang. 

Challenges an denen ich teilnehme:


Auf bald!







Material:

Cardstock Kraft Paper- Kraft Braun - 12 La-La Land Crafts DIE - Heart Banner Spellbinders Nestabilities Classic Circles LG 13arts Ayeeda Gesso - 200ml Acryl-Grundierung REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3
Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool

Kommentare:

  1. boah, liebe Dunja.. diese Buchkarte ist traumhaft, zauberhaft, magisch.. einfach wunder-wunderschön...!
    Ich wünsche dir das allerbeste, gute Gesundheit und ganz viel Kraft in dieser Zeit.. ich bin sehr geduldig, freu mich aber dennoch, hier bald wieder etwas von dir zu lesen..
    liebe Grüsse und einen festen Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS card, Sweetie! The purple is so pretty, and it's loaded up with goodness! :o)

    AntwortenLöschen
  3. wow love your card, it is so stunning, but I am also a bit sad to read about your health and a sad family occasion. Sending you lots of love and hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,

    die Karte ist einmalig schön geworden!!! Sie freut sich bestimmt riesig darüber!!! VIELEN DANK fürs Mitmachen bei fwSAM - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. This is more than beautiful, it's stunning. Wonderful and huge pleasure for eyes ! Love all the embellisments and detailed work. Hugs and love to you from the bottom of my heart Marta xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolutely stunning Dunja! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine absolut geniale und wuderschöne Karte liebe Dunja! Sie ist ein Traum!
    Ich hoffe bei dir gibt es bald wieder positivere nachrichten zu lesen und alles, alles Gute!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic BookCard! I love the embelishments and your coloring is great. Thanks so much for joining us at Marvelous Magnolia. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deien Geburtstagskarte, die schaut ganz bezaubernd aus von auße, aber auch von innen..tolles Werk!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dunja,
    deine Geburtstagskarte ist der Hammer einfach traumhaft schön,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely gorgeous card !! wowo very very beautiful !! Joyeux anniversaire à ta maman !! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, love the papers and details are so lovely. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist so zauberhaft!!!!!!
    So viele liebevolle Details und alles so wunderschön aufeinander abgestimmt... hachz... wunderschön!!!!!!!!!
    Deine Mama wird begeistert sein.

    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und nimm dir die Ruhe die du brauchst!
    Danke das du bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. wow, this is so beautiful!!! I love everything about it.
    There are so many beautiful details.
    Thank you for taking part in the Tilda's Town challenge blog this week. Hope to see you again soon!
    Hugs,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Stunning card Dunja. So many rich details and your coloring is beautiful. Thanks for joining us at Tilda's Town. Hugs, Babi.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful and beautifully detailed book card.Your colouring of Tilda is just wonderful.A great gift for your Mother.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  17. Hi Dunja, ich hoffe es geht Dir ein wenig besser oder merkst zumindest schon ein wenig, dass es besser wird. Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin von Herzen gute Besserung.

    Deine Karte ist ja wohl einfach wieder voll der Hammer. So elegant, so toll, so viele Details und so viel Liebe drin. Die Idee mit dem Reisverschluss ist ja wohl wieder so was von genial. Man kann doch einfach alles zum Basteln brauchen :-).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Beautifully done! Thank you so much for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations!! Your beautiful box was chosen for Top 3 for the month of March at Magnolia-licious Challenge Blog! Please stop by and grab your side bar badge!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox