Always believe.....

Donnerstag, April 10, 2014 Dunja Dücker 11 Comments



.....that something wonderful is about to happen.



Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Euren Besuch :) 

Heute habe ich eine Karte, die ich Euch zeigen möchte. Der wunderschöne Spruch ist von Vildastamps und die verschiedenen Stanzen von Noor!Design und Die-Namites. Ich habe ein wenig herumexperimentiert und 'getüddelt'..... meine Lieblings-Embellis von Ingvild Bolme, Stickles, weiße Halbperlen und die Chalk Ink's..... und das ist das, was dabei herausgekommen ist.

Schaut mal die Detailbilder..... was meint Ihr? Ich bin auf sehr Eure Meinung gespannt. :)







Lieben Dank für Euren Besuch. Macht's Euch schön, bis bald 

herzlichst, Dunja xo



Kommentare:

  1. Dunja this is absolutely wonderful Really love your design It's so pretty.
    I love butterflies. Thanks for sharing Anneke.
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle romantische Karte ist das wieder geworden. Das verspielte gefällt mir wirklich sehr.
    Glückwunsch auch zum bald 600. Follower.

    Viele Grüße sendet
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja!
    Deine Karte ist traumhaft schööööööööön..., bin schwer beeindruckt (die Spitze im Hintergrund ist eine geniale Idee...).
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Text und so wundervoll ausdekoriert...ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. so wonderfull and lovely, love the zipper with the heart, such a fab embelishment, fab card, have a fab weekend, lots of hugs, marion

    AntwortenLöschen
  6. GORGEOUS work, my friend! That sentiment is so lovely! Just beautiful from top to bottom! Hope you're doing well! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dunja,
    einfach wunderschön deine Karte und die Schmetterlinge hast so wunderschön veredelt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Tja liebe Dunja, was soll man dazu sagen? Dir ist wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen, einfach traumhaft schön!!! Am aller coolsten finde ich den Schmetti mit Reißverschluss!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox