Keep Calm & Be Yourself

Mittwoch, April 16, 2014




Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

schön, dass Ihr vorbeischaut. Endlich gibt es wieder was Neues ;) und ich freue mich, dass ich es Euch zeigen kann. Dieses Mal habe ich eine "Tafel" gestaltet. Die Größe ist 29,5 x 19 cm - recht groß also. Es ist ein Mixed Media Produkt mit viel Gesso - auf dem Werk und meinen Fingern - Blümchen, Ingvild Bolme Embellishments usw. Die Buchstaben habe ich mit der WoJ Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Alle Lagen sind teils mehrfach mit Gesso eingepinselt. Der Textstempel ist ein neuer Stempel von Vildastamps, den ich für meine Designteamarbeit bekommen habe. In diesem Set sind noch mehr solche grandiosen Texte enthalten :)









Ich bin gespannt, wie Euch mein Werk gefällt und freue mich auf Eure Kommentare.

Habt's gut ...bis bald,     Dunja xox


Die Materialliste werde ich noch ergänzen...

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Wauuu
    gorgeous Dunja
    hope you are ok
    thanks again for your candy
    It is stunning and in my living room
    hugs and kisses
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,

    deine "Tafel" gefällt mir unheimlich. Es ist wieder so schön dezent gestaltet und die Details sind umwerfend.
    Ich hoffe, dir geht es gut und alle Ostervorbereitungen sind soweit fertig ;)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Dunja, wunderschön!
    Hast du den Zipper auch in deinem Blog?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Just love the pastel colours and your design is so fabulous, love it !!! Wishing a lovely day, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Your work is so beautiful and love the purples. I love the textures too. What a beautiful piece you have made with great sentiments. Very shabby Chic also. Have a blessed Easter.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  6. wow, magnifique création Dunja, très poétique et charmant, biz

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse gestaltet, wunderschön sieht das aus, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive