Thank you - DT Something Tattered

Dienstag, April 08, 2014 Dunja Dücker 7 Comments







Guten Abend Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein neues Projekt für meine Designteamarbeit bei Something Tattered zeigen. Dazu habe ich ein Stück dicke Wellpappe mit Gesso eingestrichen. Nachdem alles getrocknet war habe ich die Stempel mit StazOn Jet Black auf den Untergrund gestempelt. Von oben nach unten mit einem Farbverlauf bzw. nach unten hinten, wird der Abdruck immer zarter. 


Sowohl der Hintergrundstempel, er heißt Study Damask Wallpaper Stamps, als auch der Text Thank You sind von Something Tattered. Auf den Untergrund habe ich diverse Spitzenbänder gebunden, ein wenig Kordel und dann das ausgestanzte Herz aufgeklebt. Das Herz habe ich übringes mit Spellbinders Stanzen gemacht, dazu habe ich verschiedene Größen verwendet und übereinander geklebt. Den Rand habe ich mit kleinen Röschen in weiß und rose dekoriert.


Zum Schluss noch ein paar Strasssteinchen unter den Schriftzug und dann war's fertig ;)


Habt ganz lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal in dem tollen Shop von Beth von Something Tattered vorbei :) Viel Spass beim Stöbern.


Habt's gut, bis bald

Dunja xo



Kommentare:

  1. Totally gorgeous ♥
    This is so beautiful Dunja and perfect in every way!

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit diesem Herz, ein ganz großartiger Effekt, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card Dunja. very elegant! Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Simply gorgeous, love what you did with the background, fabulous details as always, have a lovely day, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox