DT Something Tattered | Boho Paisley Background Stamp |



Hallihallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wieder mal eine Karte mit den tollen Stempeln von Something Tattered. Es ist ein Hintergrundstempel und heißt Boho Paisley Background Stamp. Ich habe ihn auf das komplette Designpapier für den Hintergrund benutzt. Das Papier ist von Studio Light, genau so, wie das schöne Bild mit dem Vögelchen.


http://stamps.somethingtattered.com/product/boho-paisley-background-stamp-wht

Ansonsten habe ich die Karte recht schlicht gehalten... nur einige Straßsteinchen und Blumen. Anschließend habe ich die komplette Karte mit einem weißen Farbspray eingesprüht.



Schaut doch mal bei Something Tattered vorbei, es gibt so schöne und romantische Stempelchen.

Vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Macht's Euch hübsch!


 




http://stamps.somethingtattered.com/product/boho-paisley-background-stamp-wht http://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Kesi-Art-Pschhiitt-Sprays/Kesi-Art-Pschhiitt-Spray-N-605-Pure-Couture---weiss.html  http://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Staz-On-Stempelkissen/Staz-On-Stempelkissen--schwarz.html  http://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/REPRINT-selbstklebende-Strasssteinchen--kristall---100-Stueck--3.html


8 ♥ Comment(s)

  1. Hallo liebe Dunja,
    das ist ja eine sehr romantische Karte geworden und der Hintergrund gefällt mir sehr,alles passt sehr harmonisch zusammen,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. c'est une merveille Dunja, j'adore, quelle finesse et quel charme, biz

    AntwortenLöschen
  3. Love your selfmade background, it is fabulous, lovely card as always, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,

    der Hintergrund ist atemberaubend!!! WOW - ich dachte es wäre Design-Papier!!! Es wirkt absolut Edel Deine Karte!!! Ich bin begeistert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful background and a combo colors- just amazing!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht großartig aus, total bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox