Ein {Deko} Pinsel



Hallo Zusammen,

heute habe ich mal etwas ganz anderes für Euch, zumindest habe ich so etwas bisher noch nicht gemacht....was??? Ich habe einen Pinsel gepimpt :o) und das Ergebnis kann sich hoffentlich sehen lassen.

Dieser Pinsel ist gleichzeitig meine Designteamarbeit für Something Tattered. Ich habe den Monogram Initial D Stempel verwendet.

http://stamps.somethingtattered.com/product/d-initial-monogram-stamp-set

Die Stempel sind sehr "anders" und immer wieder eine Herausforderung. Non-Cute, schön shabby und romantisch. Als Dekoration habe ich verschiedene Bänder und Spitzen verwendet, nachdem ich den kompletten Pinsel mit Gesso bearbeitet habe. Dann noch etwas Washi Tape, Blümchen und ein Charm.

Hier kommen die Detailfoto's:






Vielen lieben Dank für Euren Besuch! Schaut doch mal bei Something Tattered vorbei, es sind sooo schöne Stempel :)

Habt einen schönen Tag!!!




5 ♥ Comment(s)

  1. WOW - liebe Dunja, ist der cool geworden!!! So eine tolle Idee ich bin begeistert!!! Das muss ich unbedingt auch ausprobieren!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. very vey cute and what a fantastic idea, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic! So sorry I've missed so much - you do such amazing work!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox